In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gestalte dir dein Studium wie es gerade passt.

Eva, 09.11.2020
Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Ein Fernstudium gibt einem die besten Möglichkeiten Beruf, Familie und Studium unter einen Hut zu bringen!
Das Material ist super vorbereitet und man kann direkt durchstarten, wenn das Paket angekommen ist. Die Vorlesungen sind alle aufgezeichnet und zu jedem Zeitpunkt abrufbar.
Eva
Geschrieben am 09.11.2020

Teilnahme an Seminaren

Alex, 25.07.2020
Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Ich komme aus Berlin und die Seminare waren oft nicht mit der Arbeit kombinierbar. Generell schwierig, wenn man aus Berlin kommt und an allen Seminaren teilnehmen möchte, da bei vielen Seminaren auch extra Prüfungsstoff behandelt wird. Vielleicht besser, die Seminare auch online zu gestalten.
Alex
Geschrieben am 25.07.2020

Gute Inhalte - Gute Betreuung

Tim, 24.07.2020
Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Der duale Master im Sportbusiness Management ist sehr zu empfehlen. Die Inhalte bieten nach dem Bachelor nochmal einen Mehrwert und die Betreuung der Dozenten und der Angestellten der Universität ist außerordentlich gut. Anfangs fehlte leider etwas die Flexibilität was An- und Abmeldefristen für Klausuren betrifft. Dies wurde aber zuletzt angepasst und ist nun deutlich angenehmer. Ich kann die IST-Hochschule nur empfehlen.
Tim
Geschrieben am 24.07.2020

Tolle Betreuung und super Lernangebote

Matthias, 24.07.2020
Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Die Studieninhalte sind verständlich aufgebaut und gut zu verstehen. Die Praxisberichte umzusetzen fällt mir aber noch etwas schwer, da ich dort kein Beispiel finde, wie ich das ganze angehen kann. Durch Corona ist es leider schwer gefallen, Prüfungen zu schreiben. Deshalb konnte ich aus meinem 1. Semester noch keine Prüfung absolvieren. Da ich in einem Fußballverein arbeite, in dem nur wenig Mitarbeiter sind, fällt der Zeitraum zum Prüfungen schreiben kurz aus.
Matthias
Geschrieben am 24.07.2020