In dieses Ranking fließen 83 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 231 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Lernangebote

Charlotte, 04.08.2020
Sportmanagement (B.A.)
Das Studium bei der Wings überzeugt in allen Bereichen. Vom ersten Semester bis zur Abschlussarbeit ist die Betreuung durch die Dozenten sehr gut. Die Studieninhalte sind gut aufbereitet und stehen jederzeit online zum Abruf zur Verfügung. Bei Präsenzterminen oder Tutorien wird individuell auf die Studenten eingegangen.
Charlotte

Eine bessere Betreuung als bei einem anderen Studium

Aron, 04.08.2020
Sportmanagement (B.A.)
Eine bessere Betreuung als bei meinem anderen Studium. Außerdem kann man sich selber entscheiden, wann man welche Klausur schreiben möchte. Bei Fragen steht einem immer jemand zur Verfügung. Die Arbeitsmaterialien sind alle vollständig und leicht über den onlinecampus zugänglich.
Aron

Wenig innovativ

Alex, 04.08.2020
Sportmanagement (B.A.)
Ziemlich veraltete Systeme für ein Fernstudium, wenig innovative Online-Angebote. Online-Vorlesungen sind teilweise sehr ermüdend, da viele Vortragende lediglich schlecht vorlesen. Halbwegs gut produzierte Youtube-Videos schlagen die Kurse um Längen. Preis-Leistung stimmt daher kaum.
Alex
Geschrieben am 04.08.2020

Super flexibel und inhaltlich spitzenklasse!

Paul, 04.08.2020
Sportmanagement (B.A.)
Das Fernstudium Sportmanagement bei der Wings ist einwandfrei vereinbar mit dem Berufsleben. Die Studieninhalte sind mobil und flexibel zu konsumieren. Die Betreuung ist zuverlässig und stets erreichbar. Die Inhalte sind perfekt auf den Studiengang und die Modulthemen angepasst.
Paul