In dieses Ranking fließen 83 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 231 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Lernen überall auf der Welt

Lisa-Marie, 04.08.2020
Sportmanagement (B.A.)
Das Wings Fernstudium ermöglicht mir überall auf der Welt mein Studium fortzusetzen, Online Vorlesungen mitzumachen und sowohl mit meinen Kommilitonen und Dozenten in Kontskt zu bleiben und mich auszutauschen. Für mich ermöglicht das Wings Fernstudium sehr viel mehr Flexibilität als es in einem normalem Studium möglich wäre. Für mich absolut empfehlen.
Lisa-Marie

Praxisnah und flexibel

Felix, 04.08.2020
Sportmanagement (B.A.)
Das Studium orientiert sich nah an der Praxis. Besonders in den Präsenzveranstaltungen werden theoretische Inhalte an aktuellen Praxisbeispielen erläutert. Zudem lässt sich durch die individuelle Abfolge der Studienfächer, der Zeitaufwand flexibel gestalten, ohne dass der Beruf darunter leidet.
Felix
Geschrieben am 04.08.2020

Optimal für Arbeitende und nebenbei Studierende!

Dave, 04.08.2020
Sportmanagement (B.A.)
Wem Flexibilität und die eigene Planung des Studiums wichtig sind, der ist hier genau richtig. Sowohl die Inhalte des Studiums als auch die terminliche Festlegung der Prüfungen bleiben einem weitestgehend selbst überlassen, die Freiheiten die man hat sind wirklich enorm und darauf ist das Lernsystem der Hochschule optimal angepasst.
Dave

Sportmanagement

Finn, 04.08.2020
Sportmanagement (B.A.)
Ich habe mich weiterentwickelt und kann mit einem ruhigen Gewissen im Berufsleben einsteigen. Ich konnte neben meinem Sport einfach und flexibel mein Studium bearbeiten. Durch die Verstaltungen in Hamburg konnte ich Kontakte knüpfen und auch mit anderen Studenten für Klausuren lernen.
Finn