Sportmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 84 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 231 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 59
  • 13
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 28 von 58

Tolles Studium! Sehr nette und engagierte Dozenten

Bastian, 04.08.2020
Sportmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Tatsächlich wollte ich anfangs nur ein Studium abschließen, damit ich etwas vorzuweisen habe. Nach und nach habe ich durch die Inhalte eine Lust entwickelt, mich im BWL Bereich weiterzuentwickeln.
Sehr tolles Studium, mit sehr netten Professoren und Dozenten. Ich werde es definitiv weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Bastian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.08.2020

Teils mangelhafte Tutorien - Datenbank unzureichend

Timo, 04.08.2020
Sportmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Leider musste ich feststellen, dass ich schon in 2 Modulen nicht wirklich gut auf die Klausuren vorbereitet wurde. Dies lag zum einen an den Online_Vorlesungen andererseits aber auch an den Lernmaterialien bzw Probeklausuren. Diese waren teils fehlerhaft.

Außerdem finde ich es ziemlich schwer die richtige Lektüre zu finden wenn man eine Hausarbeit schreiben muss. Die Datenbank ist sehr unübersichtlich.
Bewertung lesen
Timo
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.08.2020

Individuelles Studium

Michael, 04.08.2020
Sportmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Mir ist positiv Aufgefallen, dass man sein Studium wirklich individuell planen kann.
Die einzelnen Module sind aufgrund der aufgezeichneten Vorlesungen sehr informativ und enthalten jede Information die benötigt wird. Qualitativ sind die Vorlesungen schon sehr gut.
Bewertung lesen
Michael
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 04.08.2020

Das Studium ist strukturiert aufgebaut.

Melissa, 04.08.2020
Sportmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Insgesamt mehr als zufriedenstellend! Sehr gute Professoren, gute Ausbildung, optimale Betreuung, rundum positiv. Es ist alles äußerst flexibel gestaltet, das Lernmaterial wird bequem nach Hause verschickt und Fragen werden schnell beantwortet. Daumen hoch!
Bewertung lesen
Melissa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.08.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024