Sportmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 84 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 231 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Material, flexibles Studium, passt!

Moritz, 05.11.2013
Lehrkräfte sehr kompetent

Materialien sehr ansprechend und gut verständlich

Kann zur Korektur nichts sagen, bis jetzt noch nichts eingeschickt

Der Kontakt ist sehr gut, jederzeit erreichbar, schnelle Antwort bei Problemen jeder Art

Beratung erfolgt über schon persönlich kennengelernten Koordinator, bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht
Moritz
Geschrieben am 05.11.2013

Sehr studentenfreundlich

Silke Schulz, 30.06.2013
Sportmanagement (B.A.)

Die Hochschule ist sehr studentenfreundlich und bemüht, jedem ein optimales Studium zu ermöglichen. Mir wurde zwischenzeitlich sehr entgegengekommen, als ich aus privaten Gründen nicht am Studium teilnehmen konnte. Außerdem wurde zuletzt eine Präsenzveranstaltung da abgehalten, wo auch ein praktischer Bezug zum Studium vorhanden ist. Ich studiere Sportmanagement und die Veranstaltung war im Millerntor-Stadion in Hamburg.

Silke Schulz
Geschrieben am 30.06.2013

WINGS - Persönlicher als ein Präsenzstudium!

Hannes, 25.06.2013
Sportmanagement (B.A.)

Mit dem meinem Studium bei der WINGS bin ich sehr zufrieden. Die Betreuung und Studieninhalte sind ausgezeichnet. Außerdem bietet die WINGS in den Präsenztagen die Möglichkeit zu einem regen Austausch unter den Studenten. Ich habe vorher an einer klassischen Uni ein Präsenzstudium durchlaufen und muss die WINGS hier deutlich besser bewerten. Die Studienbetreuer sind immer erreichbar.

Hannes
Geschrieben am 25.06.2013

Super Fernstudium....Kann ich nur weiterempfehlen

Nihat, 03.06.2013
Sportmanagement (B.A.)

Meine Erfahrung mit der Wings ist einfach nur positiv.. Von der Anmeldung bis zur Auslieferung meines Semesterpakets ist alles reibungslos abgelaufen. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist gut. Die Aufgaben die man bekommt und mit den man sich für die Prüfung vorbereiten muss ist sehr gut. Man bekommt immer schnelle Hilfe von den Professoren oder den Mitarbeitern. Diese sind auch sehr nett und höflich und versuchen die Probleme die man hat so schnell wie möglich beiseite zu schaffen. Ich kann diesen Studiengang an der Wings nur weiterempfehlen und würde es auch ein zweites mal antreten und würde jedem raten, wer Arbeit und Studium unter einen Hut bringen will, sich an der Wings einschreiben zu lassen.

Nihat
Geschrieben am 03.06.2013