Sportmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 84 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 231 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Online nicht gleich online!

Moritz, 04.12.2015
Sportmanagement (B.A.)
Ich habe zuvor Media Management an einer FH studiert. Ich muss sagen, dass man nur weil man das meiste zu Hause macht und alleine arbeitet nicht alleine und komplett aus sich selbst gestellt ist. Mir hilft es sehr über die Foren und anderen Möglichkeiten, sich mit Studenten und Professoren auszutauschen. Es ist besonders gut für Leute die ihr Leben gerne selbst strukturieren und ihren Weg selbst mitbestimmen möchten ;).
Moritz
Geschrieben am 04.12.2015

Durchweg positive Erfahrungen

Petra, 04.12.2015
Sportmanagement (B.A.)
Kontakt und Beratung absolut positiv, Dozenten sehr kompetent und engagiert, Materialien sind aktuell und alle online verfügbar, dazu werden bei den meisten Fächern auch Lehrbücher zur Verfügung gestellt; nur bei der Verwendung von Lernsoftware gibt es Kritik, da sie viel zu unübersichtlich und fehlerbehaftet ist
Petra
Geschrieben am 04.12.2015

Sehr zufrieden!

Celine, 03.12.2015
Sportmanagement (B.A.)
Lehrkräfte sind sehr offen und freundlich, erklären alles auch bei Nachfrage, gehen auf Studenten ein
Studienmaterialien sind aktuell und auch auf aktuelle Themen bezogen, Material kommt einem manchmal sehr viel vor, jedoch durch Anleitungen im Skript wird gesagt 'dies lernen & das nicht', wir dann auch weniger.
Kontakt zu Dozenten normalerweise problemlos, bei manchen Dozenten kommt länger keine Antwort
Beratung und Service - gibt es nichts auszusetzen. :)
Celine
Geschrieben am 03.12.2015

Super Studium, tolle Dozenten!

Kati, 03.11.2015
Sportmanagement (B.A.)
Das Studium "Sportmanagement" an der Hochschule Wismar macht sehr viel Spaß. Die Dozenten machen größtenteils einen sehr kompetenten und motivierten Eindruck. Selbst bei einem 4 Stunden Seminar fällt es einem nicht schwer die gesamte Zeit zuzuhören. Auch das Studienmaterial ist auf dem neuesten Stand und lässt sich meistens auch gut lesen. Dies ist jedoch vom Dozenten abhängig. Die Dozenten und der Studiengangskoordinator sind sowohl per Mail als auch telefonisch sehr gut zu erreichen. Auf Emails erfolgt in der Regel eine Antwort innerhalb von 24 Stunden. Bei Anrufen wird man sehr zeitnah zurück gerufen sollte man nicht direkt an die gewünschte Person gelangen. Insgesamt ein super Studium mit hervorragender Organisation.
Kati
Geschrieben am 03.11.2015