Sportmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 84 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 231 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 59
  • 13
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 51 von 58

Sehr zufrieden

Andreas, 07.12.2015
Sportmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Hallo liebe Interessenten,

das Studium bietet sehr aktuelle Studienmaterialien. Die Kompetenz der Lehrkräfte ist bislang perfekt. Der Kontakt zu den Professoren dauert etwas länger aber Sie antworten auf aktuelle Fragen binnen 1 Woche. Beratung und Service sind auch als sehr gut einzugliedern!
Bewertung lesen
Andreas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.12.2015

Die Betreuung ist vorbildlich

Daniel, 07.12.2015
Sportmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich studiere im ersten Semester ueber WINGS und bin vor allem von der Organisation nur gutes berrichten. Man wird mit sehr viel Material besorgt, auch der Online Campus wird oft aktualisiert. Zudem sind die Onlineseminare (Videos) sehr hilfreich und bieten eine willkommene Abwechslung beim lernen.
Und wenn einmal etwas unklar ist kann man die Mitarbeiter der WINGS kontaktieren und bekommt immer schnell eine Antwort.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.12.2015

Mehr Online-Tutorien

Marc, 05.12.2015
Sportmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Nach den ersten Monaten und der ersten Prüfung plus Hausarbeit bin ich zufrieden mit dem Fernstudium. Die Dozenten sind umgänglich. Zwar finde ich die Online-Module teilweise etwas trocken, allerdings bringen die Online-Tutorien viel, weil man sich direkt austauschen kann. Davon wären in jedem Modul sogar mehr als drei klasse, weil sie wirklich helfen. Mir würde auch eine Präsenzphase / ein Präsenztag zu allen Modulen gefallen, vor allem, was mathematische Themen angeht. Fächer wie Sport & Gesellschaft würden auch für einen halben Tag ausreichen.
Bewertung lesen
Marc
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.12.2015

Persönliche Betreuung vor Ort

Elisabeth, 04.12.2015
Sportmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Da ich erst in diesem Jahr das Studium aufgenommen habe, kann ich nur eine knappe Einschätzung geben. Dozenten habe ich bisher nicht persönlich kennen gelernt. Die Online Vorlesungen sind aber super aufgebaut. Man hat wirklich das Gefühl im Hörsaal zu sitzen und beim Online Tutorium kommt man ja dann auch tatsächlich live ins Gespräch. Das ist toll. Vom WINGS Institut vor Ort kann ich nur positiv berichten, dass immer jemand erreichbar ist oder man schnell zurück gerufen wird. Super!
Bewertung lesen
Elisabeth
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.12.2015
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024