In dieses Ranking fließen 83 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 231 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr interessante Studienrichtung, gute Dozenten

Michel, 16.02.2014
Sportmanagement (B.A.)
Nur zu empfehlen. Gut vorbereitete Dozenten. Gutes Material. Sehr interessanter Lehrgang. Sehr breitgestaffelte Module. Die Semesterordner sind Übersichtlich aufgebaut. Die Ziele der einzelenen Module sind bekannt. Es braucht aber viel Einsatz und auch Zeit. Viel Spass beim Studium.
Michel
Geschrieben am 16.02.2014

Die Wings als fürsorgliche Schule

björn, 10.12.2013
Sportmanagement (B.A.)
Meine Erfahrung die ich in den ersten Monaten machen durfte sind rundum positiv. Es wird ausreichend informiert über die Thematiken in der Klausur. Bei Fragen in den Skripten kommen meistens schnelle Antworten von den Lehrkräften. Die Lehrkräfte sind im allgemeinen sehr kompetent. Das Studienmaterial ist sehr ausführlich und aktuell. Insgesammt ein sehr positives Ergebniss .
björn
Geschrieben am 10.12.2013

Perfekte Kombination aus Sport und dem Unternehmen

Lars, 14.11.2013
Sportmanagement (B.A.)
Da ich selber im Leistungsport Leichtathletik tätig war, wollte ich schon immer etwas machen, was mit dem Sport zu tun hat.
Auch der Bereich "Management" interessiert mich sehr, d.h. in Führungspositionen im Unternehmen tätig zu sein. Und da der Studiengang Sportmanagement beides kombiniert, ist es für mich die beste Entscheidung gewesen, dies auch zu studieren und es später anwenden zu können.
Leider gibt es in Deutschland diesen Studiengang eher selten und da ich Rostocker bin, bin ich sehr glücklich, dass Wismar diesen Studiengang anbietet.
Lars
Geschrieben am 14.11.2013

Tolles studieren von zu Hause aus

Benjamin, 08.11.2013
Sportmanagement (B.A.)
Die Lehrkräfte machen einen super Job und man wird meist immer gut auf die Prüfung vorbereitet. Die Studienmaterialien sind ausreichend, jedoch wäre es schön wenn die ergänzenden Materialien, welche von Professoren empfohlen werden, auch mit inbegriffen wären.
Der Kontakt zu den meisten Dozenten klappt hervorragend, man wird nicht im Stich gelassen.
Regelmäßig wird nachgefragt wie es läuft mit dem Studium und ob noch alles im Lot ist, von Seiten des Instituts. Dieses hilft auch gerne weiter bei Problemen.
Benjamin
Geschrieben am 08.11.2013