Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 6

Flexibles Lernen neben dem Vollzeitjob

David, 29.03.2019
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Ich absolviere seit einem Monat das Fernstudium staatlich geprüfter Betriebswirt mit Schwerpunkt Logistik. Die Anmeldung war sehr einfach und innerhalb weniger Tage konnte ich mit dem Lernen beginnen. Die Studienhefe sind sehr übersichtlich und die Benotung der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell (oft noch am selben Tag).
Bewertung lesen
David
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Schwerpunkt Logistik
Geschrieben am 29.03.2019

Sehr machbares Fernstudium

Sven, 13.12.2018
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
das Fernstudium ist sehr gut bewältigbar, auch wenn man wie in meinem Fall aus gesundheitlichen Gründen ein gutes halbes Jahr aussetzen musste.
Die Lernbereiche sind gut verarbeitbar, lediglich die Seminare dürften öfters stattfinden, diese sich (wie bei nahezu allen anderen Fernstudien auch) sehr stark gerafft und deshalb auch sehr hart.
Alles in allem ausgewogen und machbar.
Bewertung lesen
Sven
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Schwerpunkt Logistik
Geschrieben am 13.12.2018

Tolle Lernhefte mit gutem Feedback

Marc, 19.11.2018
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Lernhefte immer auf dem aktuellsten Stand waren und das die Fernleher immmer offen waren für Rückfragen und Antworten. Die SGD hat sich immer für den Studenten eingesetzt und hat auch bei Seminaren oder Vorbereitungen dafür immer zur Seite gestanden.
Bewertung lesen
Marc
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Schwerpunkt Logistik
Geschrieben am 19.11.2018

Gute Betreuung

Angela, 02.11.2018
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Die Betreuung war stets lückenlos und die Lerninhalte verständlich aufgebaut. Die Seminare in Hannover sind jedoch etwas zu lang. Von 08.00 Uhr bis teilweise 19.00 Uhr. Ansonsten hatte ich keine Probleme die Einsendeaufgaben zu bearbeiten. Meine Kundenbetreuerin hat stets meine Fragen beantworten können.
Bewertung lesen
Angela
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Schwerpunkt Logistik
Geschrieben am 02.11.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023