Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 6

Kompetenz und Unterstützung

Frank, 28.12.2015
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Sehr gute Kompetenz bei der Vermittlung von Lerninhalten. 

Sehr schnelle Unterstützung bei offenen Fragen.

Präsenzschulung ist gut aufgemacht. Sehr gute schulungsräuume (Campe).

Schnelle und Reaktion bei Problemen. Kompetente Unterstützung bei fragen.

TOP!!!
Bewertung lesen
Frank
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Schwerpunkt Logistik
Geschrieben am 28.12.2015

Kennenlernen neuer Freunde

Ricardo-Jaime, 17.12.2015
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Durch das zweiwöchige Seminar lernt man sehr tolle Freunde kennen. Dort hat man durch das lernen viel Stress und kann sich so ablenken. Das Seminar ist eigentlich gut durchdacht, jedoch ist die Anordnung der Klausuren teilweise sehr blöd gewählt...
Bewertung lesen
Ricardo-Jaime
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Schwerpunkt Logistik
Geschrieben am 17.12.2015

Schwieriger Stoff, gute Lehrer

Till, 17.12.2015
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Ich habe in meinen 4 Jahren Fernstudium die Erfahrung gemacht, dass der Stoff zwar teilweise sehr Anspruchsvoll ist. Jedoch wurde ich von den Seminaren vor Ort sehr positiv überrascht! Man fühlt sich immer gut vorbereitet! Die SGD würde ich jedem Berufstätigen empfehlen, der über eine Weiterbildung nachdenkt!
Mit freundlich Gruß
Till
Bewertung lesen
Till
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Schwerpunkt Logistik
Geschrieben am 17.12.2015

Super Betreuung

Nadine, 27.11.2015
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Alle Anfragen egal ob fachlich oder allgemein werden schnell und zufriedenstellend beantwortet. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist (soweit bisher zu beurteilen) völlig in Ordnung. Es gibt ein Einführungsseminar auf dem alle wichtigen Fragen beantwortet wären.
Das Einzige was man noch verbessern könnte, wäre ein "Einführungskurs" (möglich auch als Lernheft) zum Thema fernlernen, in denen verschiedene Methoden erklärt werden und zum Thema Arbeitsorganisation/ Motivation. Dies würde den Einstieg noch erleichtern.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Schwerpunkt Logistik
Geschrieben am 27.11.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023