• Meister-BAföG
    • Begabtenförderung

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 257 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beste Lernunterlagen die man sich vorstellen kann

Marc, 25.11.2020
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Mit den Lernunterlagen der DAA wird man perfekt auf die Techniker-Prüfungen vorbereitet. Für jeder einzelne Lernbereich gibt es eine zeitliche Vorgabe, wie lang man sich mindestens mit dem Thema beschäftigen sollte. Dadurch erleichtert sich die Planung der Woche.
Durch die Präsenzunterrichtstage werden die Themen nochmal verdeutlicht bearbeitet.
Ich fühle mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.
Marc
Geschrieben am 25.11.2020

Präsenzunterricht und Online-Unterricht

Nils, 25.11.2020
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Es ist sehr interessant, was man alles für verschiedene Bereiche kennen lernt. Dazu hat die Umstellung auf ein Online lernen, sehr gut funktioniert. Die Anfahrtszeit zum Präsenzunterricht, ist zwar je nach Standort nicht unbedingt gut, jedoch ist das nicht weiter tragisch.
Der Präsenzunterricht oder auch der Onlineunterricht, bringt jedoch sehr viel und ist von mir aus sehr zu empfehlen.
Nils
Geschrieben am 25.11.2020

Optimales Lernerfolg mit DAA

Erkan, 24.11.2020
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Sehr gute Betreuung optimales online Management des Lernerfolges ... die dotzenten immer bemüht das man den Stoff versteht. Die Skripte sind optimal vorbereitet mit etlichen Beispielen und musterlösungen.. man is immer am laufenden wegen der Übersichtlichen Dashboard
Erkan
Geschrieben am 24.11.2020

DAA macht es möglich

Akin, 24.11.2020
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Für leute die in ihrem leben weiter kommen wollen trotz schichtarbeit. Man kann sich seine Lernzeiten selbst einteilen und wird sehr gut ausgestattet mit Studienmaterialien mit sehr guten erklärungen was sehr gut hilft bei leuten die länger raus sind.
Akin
Geschrieben am 24.11.2020