Bisher habe ich sehr gute Lernergebnisse erhalten

Michel

Ich bin von der SGD der Positiv überrascht, die Lernhefte werden pünktlich geliefert zudem sind die Inhalte gut damit man den Inhalt versteht.
Was von Vorteil wäre, wäre wenn man auch das Office Paket zugeschickt bekommen würde, da es in einem Lehrheft direkt darum geht.

Die Preis Leistung stimmt auch, sie ist günstig im Gegensatz zu anderen Fernstudien oder auch direkte Seminare vor Ort.

Von der Hilfe her kann ich mich auch nicht beklagen, ich persönlich habe einen Mitstudenten im Wavelearn kennen gelernt, mit dem ich mich austausche, habe auch jederzeit die Möglichkeit einen der Dozenten zu kontaktieren.

• Schnelle Bearbeitungszeiten
Studienbeginn 2015
Variante sgd-Abschluss
Geschrieben am 14.11.2015
Veröffentlicht am 16.11.2015

Alina , 03.06.2022 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Dennis , 24.03.2020 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Carina , 31.12.2019 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Brigitte , 12.09.2019 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Michael , 24.08.2019 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)