Im allgemeinen gut

Daniel

Soweit ist alles allerdings. Die Fachlehrer scheinen Kompetent zu sein soweit ich das beurteilen kann. An der Aktualität der Lernhefte könnte man bei manchen noch etwas Arbeiten, ( sehe ich aber nicht als Problem). Auch die Einsendeaufgaben sind immer schnell korrigiert. Das einzige was ich bemängeln kann ist der Service, da ich seit längerer Zeit ein EDV problem habe und dadurch momentan gewisse Einsendeaufgaben nicht bearbeiten kann, da werde ich mich wohl in Eigenregie drum kümmern müssen.

• Manchmal Schwierig, da man sich alles selbst beibringen muss. z.B Mathe oder Physik ist besonders schwer
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 02.02.2016
Veröffentlicht am 02.02.2016
Studienbeginn 2013
Variante sgd-Abschluss
Geschrieben am 02.02.2016
Veröffentlicht am 02.02.2016

Alina , 03.06.2022 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Dennis , 24.03.2020 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Carina , 31.12.2019 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Brigitte , 12.09.2019 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Michael , 24.08.2019 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)