Hat mich von Anfang an überzeugt

Wilhelm

Ich bin erst seit kurzem dabei, aber ich fand das diese Fernschule verglichen mit noch 3 anderen von Anfang an am besten informiert hat mit Fördermöglichkeiten, Probelektion zum Studiengang und detailierter Informationen. Nicht nur den Standart-Katalog mit den Preislisten und mehr nicht. Abgesehen davon, dass alle 4 Fernschulen gleich teuer sind, und nach einigen Monaten (in denen ich überlegt habe anzufangen) sind auch alle ungefär auf den selben Preis runtergegangen, sodass der Preis kein Vergleich zulässt, sodass das Ausschlaggebende die ersten Informationen und die Qualität und Umfang des Lernmaterials (CAD-Programm, SPS-Program, WaveLearn, ...) war.
Im Nachhinein bin ich auch über die gute Betreuung sehr zufrieden, habe diese Fernschule auch schon meinen Kollegen empfohlen.

• Alles siehe oben
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 10.09.2016
Veröffentlicht am 12.09.2016
Studienbeginn 2016
Variante sgd-Abschluss
Geschrieben am 10.09.2016
Veröffentlicht am 12.09.2016

Alina , 03.06.2022 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Dennis , 24.03.2020 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Carina , 31.12.2019 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Brigitte , 12.09.2019 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Michael , 24.08.2019 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)