Meine Anregungen mit derzeitigem Studienablauf

Dominik

Aktualität der Studienmaterial ist leider nicht auf dem neustem Stand wie Office Programme Windows oder Zeichenprogramme Solid Edge die nur unter win 7 läuft und man benutzt win 10.
Die Einsendeaufgabe sind nach Dozenten unterschiedlich bewertet manche bewerten nicht das Lösung nur seine eigene Vorliebe-traurig. Lezten habe ich bei Mathe Aufgaben alle Lösungen Korrekt, aber Darstellung hat keine liebe beim Dozenten gefunden dafür punkten Abzug und schlechtere Note ???
Das motiviert nicht wirklich wenn man manchmal 2 Wochen daran sitz um es richtig zur machen, ohne abzuschreiben...
Beim Fragen an Dozenten wird man oft nur sehr kurz aufgeklärt, so das man muss weiter Problem alleine versuchen zur lösen.
Da wünscht man sich mehr Unterstützung vor allem das man seht viel alleine lösen muss.

• Flexibiltet, lernzeit selber organisieren
  • Programme veraltet nicht immer kompaktibel, bewertung von einsendeaufgaben
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 15.12.2016
Veröffentlicht am 20.12.2016
Studienbeginn 2016
Variante Staatliche Prüfung
Geschrieben am 15.12.2016
Veröffentlicht am 20.12.2016

Alina , 03.06.2022 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Dennis , 24.03.2020 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Carina , 31.12.2019 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Brigitte , 12.09.2019 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Michael , 24.08.2019 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)