Lernen mit eigener Zeiteinteilung

Alexander

Die Hefte der SGD sind überwiegend gut aufbereitet. Hin & wieder gibt es ein paar Widersprüche oder fehlende Formeln in den Heften, was man aber durch eigene Recherche und durch Kontakt mit dem Fernlehrer in den Griff bekommt.
Bis jetzt muss ich sagen dass diese Form des Lernens, mit eigener Einteilung, wirklich gut für mich ist. Dies hätte ich vorher nicht gedacht.
Ich bin mittlerweile in dem zweiten Kurs und hoffe sehr das ich diesen auch gut ablege.

Studienbeginn 2012
Geschrieben am 18.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016
Studienbeginn 2012
Variante sgd-Abschluss
Geschrieben am 18.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016

Alina , 03.06.2022 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Dennis , 24.03.2020 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Carina , 31.12.2019 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Brigitte , 12.09.2019 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Michael , 24.08.2019 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)