Ob ich das nochmals buchen würde ist mehr als fragwürdig

Klaus

Die Hefte platzen bald vor Fehler, es gibt auch viele veraltete Themen, die es sich zu bearbeiten nicht mehr Lohnt. Die Lehrer, die den Unterricht in den Seminaren halten, sind teilweise schlecht bis überhaupt nicht vorbereitet.Telefonische Erreichbarkeit der Fernlehrer ist sehr mühsam.Kurzfristige Stundenplan Änderungen sin an der Tagesordnung. Teilweise fallen wichtige geplante Unterrichtsstunden aus, und der zeitliche Freiraum muss man selbst füllen. Als berufstätiger der sich diese Seminare mit seinem eigenen Urlaub freiräumt, ist dies mehr als ärgerlich, und man stößt auf taube Ohren.

• Man kann sich die Zeit flexibel gestalten
Studienbeginn 2014
Variante sgd-Abschluss
Geschrieben am 22.12.2016
Veröffentlicht am 22.12.2016

Alina , 03.06.2022 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Dennis , 24.03.2020 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Carina , 31.12.2019 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Brigitte , 12.09.2019 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Michael , 24.08.2019 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)