Sehr gute Fernschule mit durchdachtem Online-Camp.

Wilhelm

Ich würde diese Fernschule immer wieder wählen. Einer der Ausschlaggebenden Gründe war auch das hier ein CAD-Programm mit dabei war mit Schüler-Lizens. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es einige Komplikationen gibt, aufgrund dessen dass das Programm nur mit Windows 7 läuft, das fast keiner hat. Und über Visual-Laufwerken gibt es einige Komplikationen durch die man sich halt durcharbeiten muss, was mir auch gelungen ist, das ist einer der Gründe warum manche mit dieser Fernschule unzufrieden sind. Ich kann zwar die Erfahrung mit anderen Fernschulen nicht machen, doch bezweifle ich das sie ein neueres CAD-Programm nutzen und das es keine Probleme mit diesem gibt.

• Rasche Rückmeldung auf Fragen, Guter Online-Campus
  • Einige Sachen funktionieren mit dem CAD-Programm nicht genau wie in den Lernheften beschrieben, doch über Umwege kommt man auch zum Ziel, so dass dies für mich nicht so ausschlaggebend ist
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017
Studienbeginn 2016
Variante Staatliche Prüfung
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017

Alina , 03.06.2022 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Dennis , 24.03.2020 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Carina , 31.12.2019 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Brigitte , 12.09.2019 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)
Michael , 24.08.2019 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik - Schwerpunkt Maschinenbau (Staatlich geprüft)