Perfekte Vorbereitung auf die staatliche Prüfung

Diana
Staatlich geprüfter Übersetzer: Französisch (Staatlich geprüft)

Das Fernstudium an der AKAD University bereitet perfekt auf die staatliche Prüfung zum Übersetzer vor. Die Studienmaterialien sind sowohl in Papierform als auch im pdf-Format vorhanden. Zudem ist der Austausch in verschiedenen Foren möglich. Die Dozenten antworten in der Regel schnell, die Betreuung hat seit der Pandemie sehr lange Antwortzeiten.
Insgesamt bin ich dennoch sehr zufrieden mit meinem Studium. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Seminare sind sehr gut auf die staatliche Prüfung ausgerichtet - mit Übungstexten der Prüfungen der Vorjahre.

• Preis- / Leitungsverhältnis und Inhalte, welche genau auf die staatliche Prüfung abgestimmt sind
  • Lange Antwortzeiten der Betreuung (es ist allerdings normalerweise nur wenig Kontakt notwendig)
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 05.05.2021
Veröffentlicht am 06.05.2021
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 05.05.2021
Veröffentlicht am 06.05.2021

Beatrice , 10.03.2023 - Staatlich geprüfter Übersetzer: Französisch (Staatlich geprüft)
Brita , 11.11.2022 - Staatlich geprüfter Übersetzer: Französisch (Staatlich geprüft)
Birgit , 18.05.2022 - Staatlich geprüfter Übersetzer: Französisch (Staatlich geprüft)
Sarah , 18.05.2022 - Staatlich geprüfter Übersetzer: Französisch (Staatlich geprüft)
Diana , 23.12.2021 - Staatlich geprüfter Übersetzer: Französisch (Staatlich geprüft)