Gute Erfahrungen

Pauline
Fachübersetzen Wirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Sehr weiter zu empfehlen. Die Betreung ist klasse und es wird auch schnell und individuell auf jeden Studierenden eingegangen. Das Studienmaterial ist zwar anspruchsvoll; aber so gestaltet dass man gut damit klar kommt. Das beste am Studium ist die Flexibilität. Eine Klausur kann zu beliebigen Terminen an beliebigen Akad Standorten geschrieben werden. Nicht zu unterschätzen ist jedoch die Zeit die ein Fernstudium in Anspruch nimmt. Für Berufstätige in Vollzeit wird wohl so manches Wochenende für das Lernen genutzt werden müssen. Alles in allem würde ich aber jedem dazu raten den kostenlosen Testmonat zu probieren den die Akad anbietet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, hohe Qualität der Studienmaterialien, gute Betreuung
  • Zeitaufwendig, zu wenig Online-seminare
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Pauline
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.08.2017
Veröffentlicht am 29.08.2017
Pauline
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 28.08.2017
Veröffentlicht am 29.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rebecca , 02.12.2023 - Fachübersetzen Wirtschaft (B.A.)
Katharina , 15.11.2023 - Fachübersetzen Wirtschaft (B.A.)
Ariela , 10.11.2023 - Fachübersetzen Wirtschaft (B.A.)
Birgit , 09.11.2023 - Fachübersetzen Wirtschaft (B.A.)
Doro , 30.08.2022 - Fachübersetzen Wirtschaft (B.A.)