Der Fernlehrgang "SEO Suchmaschinen Optimierung" beim Anbieter "Lernen im Internet" dauert insgesamt 3 Monate. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 179 €. Bisher haben 4 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Preis-/Leistung und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

179 €

Manager für Suchmaschinenmarketing
Deutsche Presseakademie
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Webmasters Fernakademie

Von den 4 Bewertungen gehen 3 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Suchmaschinenoptimierung - super aktueller Kurs

Anna-Maria, 22.12.2015
SEO Suchmaschinen Optimierung
Habe den SEO-Kurs erfolgreich abeschlossen und bin mit den Experten, den Lerninhalten und der Betreuung sehr zufrieden. Der Kurs behandelt alle aktuellen Themen der Suchmaschinenoptimierung. Konnte an meinem Projekt fast alle Punkte umsetzen und das Ergebnis kann sich jetzt bereits sehen lassen. Meine zusätzlichen Fragen zu SEO wurden schnell und kompetent beantwortet.
Ich kann den SEO-Kurs von Lernen im Internet allen, die Ihre Website bei Google und Co. nach vorne bringen wollen nur empfehlen.
Anna-Maria
Geschrieben am 22.12.2015

Sehr guter Kurs für SEO-Einsteiger - super Preis!

Kai, 04.12.2015
SEO Suchmaschinen Optimierung
Die Studieninhalte sind sehr gut und logisch aufgebaut. Die Aufgaben am Ende jeder Lektion helfen einem die Inhalte zu verinnerlichen. Leider immer recht wenig Aufgaben und keine Einsendeaufgaben, wenn man von der Endprüfung absieht.
Die Lernumgebung wirkt sehr alt, erfüllt aber ihren Zweck. Leider findet man im Forum SEO wenige Mitteilungen aller Kursteilnehmer.
Der Preis ist gegenüber anderen SEO-Kursen, Workshops, ect. zudem klasse und vorallem bezahlbar.
Ich kann den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen!
Kai
Geschrieben am 04.12.2015

Gerne wieder

Monika, 05.11.2015
SEO Suchmaschinen Optimierung
Ich hab den SEO Suchmaschinen Kurs durchgearbeitet und abgeschlossen. Die Unterlagen sind aktuell, die Betreuung durch Frau Molz absolut kompetent und sehr schnell. Die Antworten waren immer innerhalb weniger Stunden da, super Service. Ich habe das neue Fachwissen direkt in unserer Firma eingesetzt und das hat auch super geklappt. Alles bestens war voll zufrieden und kann den Kurs gerne weiterempfehlen.
Monika
Geschrieben am 05.11.2015

Entspricht genau meinen Erwartungen

Jari, 25.07.2014
SEO Suchmaschinen Optimierung
Bin super zufrieden mit der Wahl des Fernlehrgangs. Die Lehrinhalte sind wirklich super strukturiert und einfach dargestellt. Es macht Spass die Aufgaben zu bearbeiten wobei die Bearbeitungszeit frei wählbar ist.
Die Dozentin war sehr freundlich und kompetent, besonders fand ich das schnelle Feedback zu den Aufgaben mit Lösungsvorschlägen
super! Der Kurs hat großen Spaß gemacht und ich kann es nur jedem empfehlen!
Jari
Geschrieben am 25.07.2014