Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 8

Rundumschwung mit gezielten Hottopics

Manuel, 11.05.2020
Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Bericht archiviert
Super Erfahrungserweiterung mit generell gut aufbereitetem Material zum Lernen. Mit etwas Selbstdisziplin und Lust an Vertiefung kann jeder Bereich in Eigenarbeit perfektioniert werden. Der Support durch die Dozentin ist mehr als super und für mich ein klarer Punkt für die OfG!
Bewertung lesen
Manuel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 11.05.2020

Ausgezeichnete Mischung aus Theorie und Praxis

Susanne, 17.09.2019
Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Bericht archiviert
Schon bei meinem ersten Kurs an der OFG (Grafikdesign) hat mir gefallen, wie übersichtlich und gut strukturiert der Lerninhalt dargestellt wird. Bilder lockern die Texte auf, Praxisbeispiele und Übungen regen selbst zum Denken an, und natürlich ist die freie Zeiteinteilung DER große Vorteil schlechthin.

Der Kontakt zur Dozentin verläuft einwandfrei - hatte eine Frage, wurde umgehend und ausführlich beantwortet.

Die monatlichen Aufgaben machen nicht nur Spaß, mit den Aufgaben kann man das Gelernte und Gelesene auch umsetzen und bekommt ein Feedback dazu! Ich freue mich bereits auf neue, interessante Kurse und hoffe, dass bald wieder einer für mich dabei ist ;)
Bewertung lesen
Susanne
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 17.09.2019

Alles in allem: ich bin sehr froh darüber mich für

Manuela, 16.09.2019
Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Bericht archiviert
Wie schon vorab bei meinem Grafikdesign Studium, vollste Zufriedenheit. Das gesamte OfG Team ist top. Effizientes lernen und inhaltlich sehr gut aufgebaut. Ich bin schon im nächsten Kurs Fotografie und freue mich auf die nächsten Aufgaben.
Ich konnte sehr viel lernen und es hilft mir enorm viel um mich auf meine Selbständigkeit vorzubereiten.
Bewertung lesen
Manuela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 16.09.2019

Gute Grundkenntnisse

Nicolas, 30.04.2019
Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Grundkenntnisse im Bereits der Printproduktion werden in diesem Kurs gut, schnell und leicht verständlich vermittelt. Positiv ist auch, dass man auch nach Kursabschluss noch weiterhin Zugriff auf die online-Unterlagen hat und immer mal wieder etwas nachschlagen kann.
Bewertung lesen
Nicolas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 30.04.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024