In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundumschwung mit gezielten Hottopics

Manuel, 11.05.2020
Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Super Erfahrungserweiterung mit generell gut aufbereitetem Material zum Lernen. Mit etwas Selbstdisziplin und Lust an Vertiefung kann jeder Bereich in Eigenarbeit perfektioniert werden. Der Support durch die Dozentin ist mehr als super und für mich ein klarer Punkt für die OfG!
Manuel
Geschrieben am 11.05.2020

Ausgezeichnete Mischung aus Theorie und Praxis

Susanne, 17.09.2019
Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Schon bei meinem ersten Kurs an der OFG (Grafikdesign) hat mir gefallen, wie übersichtlich und gut strukturiert der Lerninhalt dargestellt wird. Bilder lockern die Texte auf, Praxisbeispiele und Übungen regen selbst zum Denken an, und natürlich ist die freie Zeiteinteilung DER große Vorteil schlechthin.

Der Kontakt zur Dozentin verläuft einwandfrei - hatte eine Frage, wurde umgehend und ausführlich beantwortet.

Die monatlichen Aufgaben machen nicht nur Spaß, mit den Aufgaben kann man das Gelernte und Gelesene auch umsetzen und bekommt ein Feedback dazu! Ich freue mich bereits auf neue, interessante Kurse und hoffe, dass bald wieder einer für mich dabei ist ;)
Susanne
Geschrieben am 17.09.2019

Alles in allem: ich bin sehr froh darüber mich für

Manuela, 16.09.2019
Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Wie schon vorab bei meinem Grafikdesign Studium, vollste Zufriedenheit. Das gesamte OfG Team ist top. Effizientes lernen und inhaltlich sehr gut aufgebaut. Ich bin schon im nächsten Kurs Fotografie und freue mich auf die nächsten Aufgaben.
Ich konnte sehr viel lernen und es hilft mir enorm viel um mich auf meine Selbständigkeit vorzubereiten.
Manuela
Geschrieben am 16.09.2019

Gute Grundkenntnisse

Nicolas, 30.04.2019
Printproduktion – Experte für Druckvorstufe und DTP (Zertifikat)
Die Grundkenntnisse im Bereits der Printproduktion werden in diesem Kurs gut, schnell und leicht verständlich vermittelt. Positiv ist auch, dass man auch nach Kursabschluss noch weiterhin Zugriff auf die online-Unterlagen hat und immer mal wieder etwas nachschlagen kann.
Nicolas
Geschrieben am 30.04.2019