Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 136 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 21
  • 30
  • 5
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 23 von 34

Gut organisiertes, qualifiziertes Studium.

Cornelia, 12.04.2019
Grundkurs Theologie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Flexibles Studium, dass sich mit viel Selbstdisziplin gut durchführen lässt. Das Studienwochenende, die Studienwoche und die angebotenen Begleitzirkel ermöglichen einen Austausch mit Gleichgesinnten. Die Dozenten waren allesamt kompetent und es machte Spaß zuzuhören.
Bewertung lesen
Cornelia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.04.2019

Etwas Neues wagen

Jens, 12.04.2019
Grundkurs Theologie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es ist ein neues Kapitel im Leben eines Menschen der vorher noch nie studiert hat. Das Einführungswochende war super. Es war in Würzburg und interessant aufgebaut. Leider war es dann doch viel zu kurz, aber arbeitstechnisch wahrscheinlich auch nicht anders machbar.
Bewertung lesen
Jens
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.04.2019

Uneingeschränkt empfehlenswert

Thomas, 09.04.2019
Grundkurs Theologie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Kosten empfand ich als angemessen bis günstig. Die Kursinhalte waren gut und verständlich aufbereitet und die Prüfungen fair und passend. Ich hätte mir lediglich noch eine intensivere Betreuung parallel zum Fernstudium gewünscht. So war ich doch sehr auf mich alleine gestellt.
Bewertung lesen
Thomas
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.04.2019

Neue Erfahrungen und Kompetenzen

Christoph, 05.04.2019
Grundkurs Theologie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Erarbeitung der Studieninhalte kann problemlos mit den zur verfügung gestellten Materialien erfolgen. Bei Seminaren stehen sehr gut ausgebildete Referenten zur Verfügung und es können nicht nur Studieninhalte sondern auch Präsentations- und Erarbeitungsmethoden erlernt werden.
Beim Heimstudium stehen in Onlineplattformen immer Moderatoren oder andere Teilnehmer zur Verfügung, um aufkommende Fragen zu klären.
Bewertung lesen
Christoph
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.04.2019
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Theologie im Fernkurs / © Thomas Berberich
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023