Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 136 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 21
  • 30
  • 5
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 26 von 34

Mehr vom Glauben verstehen

Peter, 16.11.2018
Grundkurs Theologie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Kombination von sehr guten Lehrbriefen, Begleitkursen und Wochenende-/Wochenseminaren ist perfekt. Ich bin sehr zufrieden mit „ThiF“ und erfahre eine große Bereicherung nicht nur beim Wissen über den Glauben, sondern auch im Verstehen des Glaubens. Die OrganIsation des Fernkurses aus Würzburg ist äußerst professionell und freundlich.

Ein akademischer Abschluss, der über ThiF leider nicht möglich ist, wäre optimal.
Bewertung lesen
Peter
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.11.2018

Theologie studieren auf hohem Niveau

Harald, 15.11.2018
Grundkurs Theologie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mit dem Grundkurs Theologie habe ich ein Fernstudium gefunden, bei dem ich auf hohem Niveau und mit größtmöglicher Flexibilität Theologie studieren konnte. Die Fortsetzung des Studiums im Aufbaukurs Theologie ermöglicht mir, meine theologische Ausbildung zum Ständigen Diakon abzuschließen.
Bewertung lesen
Harald
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.11.2018

Kann es jedem nur empfehlen, der sich für Theologie

Alexandra, 15.11.2018
Grundkurs Theologie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Eine super Betreuung in Augsburg, viel gelernt, die Gruppe ein super Zusammenhalt. Sehr interessant und man lernt bis ins kleinste Detail die Theologie.Es hat mir/uns so viel Spaß gemacht das ich gleich mit dem Aufbaukurs weiter gemacht habe. Macht weiter so!  
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.11.2018

Ich kann das Studium nur weiterempfehlen.

Martin, 15.11.2018
Grundkurs Theologie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Habe den Grundkurs jetzt abgeschlossen. Bei allen Fragen könnte ich mich an einen Lehrer wenden.
Das Studienwochenende in Leitershofen war super.
Die Studienwoche in Würzburg war noch besser.
Immer alle ganz freundlichen.

Die Lehrbriefe sind gut geschrieben und auch gut zu lesen.

Ich hab jetzt gerade mit dem Aufbaukurs angefangen und freue mich aufs lernen;)

Also verdiente volle Punktzahl für Theologie im Fernkurs Würzburg.
Bewertung lesen
Martin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.11.2018
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Theologie im Fernkurs / © Thomas Berberich
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023