Fundiertes Fernstudium - Skripte praxisorientiert

Kerstin
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernstudium der RSA ging über wirklich schön gestaltete und praxisorientierte Skripte. Ebenfalls gab es die Möglichkeit des Austauschens und des Informierens mit Dozenten und Mitstudenten über die RSA-Lernplattform. Außerhalb der telefonischen Sprechzeiten, konnte man die Dozenten auch per Mail oder telefonisch erreichen. Mit den Webinaren konnte man sich weiteres praxisnahe Wissen aneignen.
Die Einsendeaufgaben waren so konzipiert, dass sie durch Eigenrecherchen noch breiteres Wissen verschafften.
Die Unterlagen kamen immer pünktlich und vollständig bei mir an :).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Kerstin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.11.2016
Veröffentlicht am 17.11.2016
Kerstin
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante ohne Vorkenntnisse - 24 Monate
Geschrieben am 16.11.2016
Veröffentlicht am 17.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Susi , 23.04.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Luzi , 12.04.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Conny , 10.04.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Sonja , 23.12.2021 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Gabriella , 19.11.2021 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)