Ein Fernstudium nach meinem Geschmack

,
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
5.0

Sehr freundliche Akademie, mit Fachleuten am Telefon. Ich habe alle Fragen ausführlich beantwortet bekommen. Meine Sttudienunterlagen werden immer pünktlich geliefert und auch für Extrawünsche hat man hir ein Ohr. Die Betreuung durch die Tierärztin und Tierheilpraktikerin begeistert mich persönlich sehr, denn so wird Schulmedizin und Naturheilkunde gut vereint. Auf dem Online-Campus findet man immer Neues und auch sonst fühle ich mich in diesem Fernstudium nicht alleine. Die Online-Seminare machen viel Spaß und helfen mir persönlich beim Lernen.
Wenn das so weitergeht werde ich mit Sicherheit hier noch weitere Kurse absolvieren. Glatte Empfehlung!

  • Tutoren die vom Fach sind, gute Erreichbarkeit, hohe Flexibliltät
  • Bisher nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Inga
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.05.2017
Inga
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nina , 24.04.2018 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Kirsten , 17.02.2017 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Anke , 24.11.2016 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Kerstin , 16.11.2016 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Martina , 26.10.2016 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)