Perspektive Lebensqualität

David
Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Fernstudium bei ATN, es ist für mich finanziell sehr einfach machbar, da Ratenzahlung.
Nach meinem Empfinden ist alles sehr einfach und detailliert erklärt. Es ist sehr menschlich geschrieben, fast schon berührend.
Ich bin motiviert nach meiner Ausbildung zum Tierpsychologe noch weitere Ausbildungen bei ATN anzustreben.

• Zeit frei einteilbar, Kosten, wie alles erklärt wird.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.12.2021
Veröffentlicht am 02.12.2021

Lieber David,

es freut uns sehr, Ihr tolles Feedback zu unserem Lehrgang zu lesen.
Es ist uns in der Tat ein Anliegen, dass bei aller notwendigen Wissenschaftlichkeit der Ausbildung in Theorie und Praxis gerade das tierische, aber auch das menschliche Individuum nicht zu reinen „Untersuchungsobjekten“ gemacht werden und auf der Strecke bleiben, sondern ihnen mit ihrer jeweils ganz eigenen Persönlichkeit die gebührende Wertschätzung entgegengebracht wird.

Dazu gehört es auch, dass wir es jedem unserer Lernenden mit unserer multimedialen Online-Lernplattform Atmentis ermöglichen, die Ausbildung vollständig flexibel in die eigene berufliche und private Situation zu integrieren sowie das Lernen und den eigenen Lernfortschritt ganz individuell zeit- und ortsungebunden zu planen und zu gestalten.

Für uns kann es daher kaum ein größeres Lob geben, als Ihren Wunsch, nach dem Abschluss der ersten Ausbildung bei der ATN eine weitere anzuschließen. Herzlichen Dank!

Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung mit der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.12.2021
Veröffentlicht am 02.12.2021

Kristin , 28.09.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
Ines , 16.09.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
Nicole , 06.07.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
F. , 23.05.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
Natalie , 03.04.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)