Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 13
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 7

Zum Weiterempfehlen

Anonym, 11.05.2022
Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
5.0
Geniale Tolle und Script. Super erklärt und tolle dargestellt. Einfache Handhabung. Man findet die Inhalte schnell wieder. Interessant gestaltet. Rasche Ergebnisse nach dem Test. Bei Problemen sehr schnelle Antwort und Lösungen. Werde wieder ein Studienlehrgang machen.
Bewertung lesen
Anonym
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.05.2022

Hochmodern, innovativ und fundiert

Angelique, 27.04.2022
Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
5.0
Ich habe bereits vor 15 Jahren dieses Fernstudium gemacht, damals noch klassisch auf Papier.
Nun wollte ich mich auf den neuesten Stand der Wissenschaft und Forschung bringen und bin positiv überrascht vom neuen digitalen Fernstudium.
Es sind nicht einfach nur Skripten im PC! Es ist ein modernes und hoch entwickeltes und äußerst intelligentes Lernprogramm mit vielen Funktionen und Features. Hervorragend durchdacht und selbst von ATN entwickelt. Andere Anbieter hängen da noch deutlich hinterher und arbeiten noch immer mit der Zusendung von Papierskripten.

Aber auch inhaltlich ist die ATN ungeschlagener Vorreiter auf dem Gebiet der Tierpsychologie Hund - damals wie heute. Alle Koryphäen auf dem Gebiet der Verhaltensforschung von Wolf und Hund erarbeiten die Inhalte und stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung.
Auch hier habe ich andere Anbieter verglichen ... zweifelsohne ... für mich kommt nur die ATN in frage!
Bewertung lesen
Angelique
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.04.2022

Super Institut

Natalie, 18.02.2022
Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
4.6
Tolles Lernen mit Tollen Inhalten. Die ATN ist nur weiterzu empfehlen. Jederzeit gerne wieder. Tutoren super kompetent. Kontskt uu Litdozenten auf wunsch super. Studieninhalte sehr ausführlich aber nichz langgezogen.
Alles in allen eine tolle Erfahrung und viel Spaß beim lernen.
Bewertung lesen
Natalie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.02.2022

Sehr zufrieden

Jonas, 07.01.2022
Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
5.0
Ich bin sehr zufrieden. Die Materialien sind sehr übersichtlich. Ich fühle mich von den Professoren sehr gut betreute, ich kann jederzeit Fragen stellen und diese werden auch sehr schnell beantwortet. Das Online-Portal ist sehr zuverlässig und funktioniert fast immer.
Bewertung lesen
Jonas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 07.01.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023