Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    3.8
  • Seminare
    3.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 12
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 4

Selbständiges Lernen mit Spass

Anna, 13.03.2022
Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)
4.8
Wenn man gerne lernt und sich wirklich für das Thema interessiert, kann man sich die Studieninhalte viel besser merken, als wenn man unter Druck für eine Prüfung lernt. Die Qualität der Studieninhalte ist gut. Nicht sehr komplex, dafür kam ich bis jetzt ohne grosse Hilfe der Lehrkräfte aus. Falls ich aber einmal Hilfe benötigen sollte, ist das Beratungsangebot gross und man bekommt schnell eine Antwort. Insgesamt bin ich mit dem Studium sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.03.2022

Meine Erfahrungen

Sabrina, 16.02.2022
Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)
4.0
Dieser Lehrgang war sehr interessant. Man muss genügend Selbstdisziplin haben und immer dranbleiben. Für mich ging dies super mit der Zeiteinteilung. Ich hätte mir aber gewünscht dazu noch Praxistage zu machen, da man nicht viele Pferdeverhaltensberater findet, die man begleiten könnte.
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.02.2022

Guter Studiengang mit ein paar Einschränkungen

Julia, 06.01.2022
Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)
4.1
Der Studiengang ist gut aufgebaut, inkl. toller Dozenten und guter Videos. Ich wünschte, es wäre noch mehr tierartspezifisches dabei gewesen, auch so beim Studiengang Katzenverhaltensberater, besonders hier der Erweiterungslehrgang. Atmentis und Connecti finde ich nicht so gut und logisch aufgebaut.
Bewertung lesen
Julia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.01.2022

Lehrreiches Studium mit viel Erfahrungsaustausch

Anonym, 05.11.2021
Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)
4.4
Ich bin bereits ein halbes Jahr am studieren und ich finde dieses Studium spannend und merke schon jetzt, wie ich auf gewisse Dinge achte.
(Auch wenn ich dies manchmal gar nicht möchte :D)
Das Studium bietet viele Plattformen um sich mit anderen Studenten oder Absolventen auszutauschen.
Bewertung lesen
Anonym
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 05.11.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023