Guter Studiengang mit ein paar Einschränkungen

Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)

Der Studiengang ist gut aufgebaut, inkl. toller Dozenten und guter Videos. Ich wünschte, es wäre noch mehr tierartspezifisches dabei gewesen, auch so beim Studiengang Katzenverhaltensberater, besonders hier der Erweiterungslehrgang. Atmentis und Connecti finde ich nicht so gut und logisch aufgebaut.

• Gute Dozenten, fachlich fundierte Inhalte
  • Atmentis und Connecti sind vom Aufbau her nicht komfortabel (mein Empfinden)
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.01.2022
Veröffentlicht am 07.01.2022

Liebe Julia,

haben Sie vielen Dank für das Feedback zu unserem Lehrgang Pferdeverhaltensberater. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung zum Aufbau und zur Konzeption des Studiengangs und geben Ihr Lob gerne an unsere Dozenten und Tutoren weiter.

Ergänzende fakultative Praktika stellen die Möglichkeit einer Spezialisierung und Erweiterung des eigenen Ausbildungsschwerpunkts dar und laufen ergänzend zu der eigentlichen Ausbildung. Wir hoffen, dass Sie auch dort Themen finden, die Ihnen eine weitere Schwerpunktsetzung ermöglichen. Gerne nehmen wir hier auch Anregungen Ihrerseits entgegen; Sie können sich dazu jederzeit an das Sekretariat der ATN wenden.

Es tut uns allerdings leid zu lesen, dass unsere Lernplattform Atmentis nicht gänzlich Ihren Erwartungen entspricht und dass es bei Ihnen offenbar zu Problemen beim Handling gekommen ist. Gerade für derartige Probleme steht den Schülern stets unser Support-Team zur Verfügung, das ihnen jederzeit hilfreich unter die Arme greift.

Wir wünschen Ihnen, dass Sie mit Spaß bei der ATN dabei sind und weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Ausbildung.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.01.2022
Veröffentlicht am 07.01.2022

Sophie , 12.02.2024 - Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)
Nicole , 09.02.2024 - Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)
Liona , 29.10.2023 - Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)
Alena , 23.09.2023 - Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)
Rebekka , 17.07.2023 - Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)