Meine Erfahrungen

Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)

Dieser Lehrgang war sehr interessant. Man muss genügend Selbstdisziplin haben und immer dranbleiben. Für mich ging dies super mit der Zeiteinteilung. Ich hätte mir aber gewünscht dazu noch Praxistage zu machen, da man nicht viele Pferdeverhaltensberater findet, die man begleiten könnte.

• Flexibilität und Studieninhalte sind gut
  • Wenig Austausch mit Dozenten und Mitstudenten
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 16.02.2022
Veröffentlicht am 16.02.2022

Liebe Sabrina,

vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Lehrgang Pferdeverhaltensberater. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Ausbildung bei uns erfolgreich abgeschlossen haben.
– unseren herzlichen Glückwunsch.

Über unsere multimediale und interaktive Lernplattform Atmentis werden unsere Schüler in die Lage versetzt, Pferdehalter umfassend und kompetent in Bezug auf ihre Pferde und deren Haltungsbedingungen zu beraten und zu unterstützen: Schülerforum, Video-Meetings, zahlreiche Kasuistiken und Videos aus der Praxis sowie die individuelle Betreuung durch unsere Tutoren vermitteln das notwendige theoretische Wissen und gewährleisten so gleichzeitig einen erfolgreichen Transfer der Theorie in die Praxis.
Darüber hinaus können eine Vielzahl unterschiedlicher fakultativer Praxisseminare durch die Schüler der ATN ergänzend zu ihrer Ausbildung hinzugebucht werden, die ihnen für die unterschiedlichsten Tätigkeitsbereiche ergänzende Handlungskompetenzen vermitteln. Damit sind unsere Absolventen umfassend bestmöglich für ihren zukünftigen Beruf aufgestellt und vorbereitet.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Empfehlung der ATN und wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg für Ihre zukünftige Arbeit als Pferdeverhaltensberater.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 16.02.2022
Veröffentlicht am 16.02.2022

Sophie , 12.02.2024 - Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)
Nicole , 09.02.2024 - Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)
Liona , 29.10.2023 - Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)
Alena , 23.09.2023 - Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)
Rebekka , 17.07.2023 - Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)