3.6

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Studiengang.

Jennifer, 13.03.2022
Wissen wird vermittelt, Hefte bauen aufeinander auf. So wird erlerntes wiederholt. Was ich mir subjektiv wünschen würde, Wäre Webinare parallel zum Studium. Oder Partner (Regional) für die Praxiserfahrung. Es gibt ein einziges Praxisseminar, (bundesweit) das ist leider nicht für alle flexibel erreichbar. (Entfernung) Zumal diesbezüglich dann auch leider die Routine fehlt.
Theoriematerial ist gut aufgebaut und interessant. Beide Daumen hoch, dafür. Wenn man sich zusätzlich praktisch organisieren kann. Super Geschichte.
Jennifer
Geschrieben am 13.03.2022

Sehr gute Studienhefte

Gabriele, 25.02.2022
Der sehr gute Aufbau der Studienhefte mit vielen Wiederholungsfragen in und nach jedem Kapitel macht das Lernen einfach. Bin seit längerem aus dem regelmäßigen Lernen raus., trotzdem habe ich durch die strukturierten Studienhefte wenig Probleme, die Inhalte zu lernen und auch zu behalten.
Gabriele
Geschrieben am 25.02.2022

Ich lese mit Freude die eingängigen Texte

Birgit, 26.01.2022
Das Studienmaterial ist sehr übersichtlich und verständlich . Die Aufgaben, Wiederholungsaufgaben und Zusammenfassungen ermöglichen eine Überprüfung und Vertiefung des Gelernten.
Die Fragen sind sehr gut verständlich formuliert. Ich freue mich auf jedes neue Thema.
Birgit
Geschrieben am 26.01.2022

Super Fernstudium

Bettina, 26.01.2022
Das Lernmaterial ist gut verständlich. Es wird online sowie in Papierform zur Verfügung gestellt.
Die Betreuung durch die Fernlehrer ist kompetent und man bekommt zeitnah Rückmeldungen auf seine eingereichten Fragen.
Das Online-Seminarangebot ist ebenfalls super.
Bettina
Geschrieben am 26.01.2022