3.6

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Angebot und gute Inhalte

Alexandra, 28.09.2021
3.6
Meine Erfahrungen mit dem ILS Fernstudium sind gut. Die Inhalte sind verständlich und strukturiert aufgebaut. Man wird durch die Weiterbildung gut geführt und ein Ansprechparnter steht immer zur Verfügung. Das Angebot ist riesig und für jeden etwas dabei.
Alexandra

Tadellose Betreuung und TOP Material

Jasmin, 28.09.2021
Obwohl dieses wirklich ausgezeichnete Arbeitsmaterial für sich selbst spricht und man keine weitere Anleitung benötigt, wird man ausgezeichnet betreuut und bekommt neben Mails auch persönliche Anrufe und Seminarangebote! Die Internetpräsenz ist übersichtlich und durch App oder auch Audiodateien überall abrufbereit. Die Möglichkeit sich mit anderen auszutauschen ist jeder Zeit gegeben und die Dozenten sind kompetent und alles durchweg freundlich. Ich bin sehr froh mich für die ILS entschieden zu haben!
Jasmin

Toller Überblick

Regina, 28.09.2021
Das Studium ist als Einstieg in die Materie super um sich einen guten Überblick zu verschaffen bzw von überall etwas zu erfahren um sich danach entscheiden zu können, ob man weitermacht bzw in welche Richtung man sich weiterbilden / spezalisieren möchte. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und auch die freie Zeiteinteilung ist als Berufstätige ein großer Vorteil.
Regina

Sehr zufrieden

Michelle, 12.08.2021
Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Bei mir funktioniert das Nachrichten verschicken leider nicht. Auch wäre für alle weiteren Hefte ein neues Packet mit Block und Aufbewahrung toll gewesen oder ein kleiner Shop im Studienzentrum wo man sowas erwerben kann. Darauf hätte ich definitiv zurück gegriffen.
Ich finde die Studieninhalte gut. Beim Pferd hat mir im ersten Heft etwas die Anatomie bezüglich Knochenbau und Gelenke gefehlt. Eigentlich bei allen Heften. Ich finde, dass man auch in diesem Bereich sich auskennen sollte.

Ansonsten kann ich sagen, dass ich mit allem sehr zufrieden bin und es auch schon weiter empfohlen habe. Meine Kritik ist meines Erachtens wirklich nur das i-Tüpfelchen.
Michelle
Geschrieben am 12.08.2021