3.6

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interssant und lehrreich

Heike, 21.12.2019
Der Lernstoff ist interessant, aufschlussreich und nachvollziehbar. Der Kontakt zu Fernlehrer und Studienbetreuer ist unkompliziert, die Kommunikation zeitnah und höflich. Wenn es fortschreitende Lehrgänge zu Pferd und Hund gäbe würde ich diese anschließen.
Heike
Geschrieben am 21.12.2019

Ich bin begeistert

Sarah, 18.12.2019
Ich bin zufrieden mit dem Studium und freue mich, dass ich mir die Zeiten so frei einteilen kann! Ausbaufähig ist nur die mobile Version vom Online Campus.
Ich freue mich auf die weiteren Monate in meinem Studium und wünsche euch frohe Festtage! Beste Grüße.
Sarah
Geschrieben am 18.12.2019

Flexibel lernen

Anke, 17.12.2019
Schnelle Antworten bei Nachfrage, superflexibel vereinbar mit dem Job, lernen wann und wo es passt, keine Anfahrten, Gruppenarbeiten usw.
Genau mein Ding. Ohne Selbstdisziplin läuft natürlich nichts. Da mich der Kurs aber brennend interessiert, läuft's quasi von allein.
Anke
Geschrieben am 17.12.2019

Einfach super

Sabrina, 17.12.2019
Ich bin ohne wirklicher Erfahrung einen Fernstudiums beigetreten und habe angefangen mit der Tierpyschologie da mich das sehr interessiert. Schnell wurden mir meine Hefte geliefert. Auch die Fernlehrer sind alle super nett. Ich würde es jedem empfehlen! Es macht total Spaß und die Lehrinhalte sind sehr verständlich. Man fühlt sich sehr in guten Händen. Alles super macht weiter so :)!
Sabrina
Geschrieben am 17.12.2019