3.6

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Allgemein sehr empfehlenswert

Bianca, 02.12.2018
Im Allgemeinen ist das Studium sehr empfehlenswert, ich würde jederzeit wieder ein Fernstudium dort machen!
Das Studiummaterial kommt auf zwei Etappen und lässt sich sehr gut durcharbeiten. Selbst wenn fragen aufkommen ist durch den online Support schnell geholfen.
Bianca
Geschrieben am 02.12.2018

Tiere verstehen - Meine Lebensaufgabe

Jessica, 08.10.2017
Durch die flexible Zeiteinteilung macht Lernen wieder richtig Spaß.
Das Lernmaterial ist super übersichtlich und verständlich. Man hat so gut wie nie Fragen an den Fernlehrer, da sich alles von selbst erklärt.
Einsendeaufgaben werden zügig und fair bewertet.
Austausch mit anderen Studenten des Lehrgangs ist möglich und durch die Online Webinare bekommt man gute Tipps und Austauschmöglichkeiten.
Bin sehr zufrieden mit ILS! Weiter so!
Jessica
Geschrieben am 08.10.2017

Es macht Spaß

Susanne, 26.04.2017
Wenn man sich für das Thema interessiert, macht das Lernen riesigen Spaß! Betreuer sind in Ordnung und die Hefte leicht zu verstehen.
Man kann sich für das Lernen und die Bearbeitung der Aufgaben so viel Zeit wie nötig lassen, sodass man keinen Stress entwickelt und dadurch mehr Freude am Lernen findet.
Susanne
Geschrieben am 26.04.2017