3.6

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswert, aber auch ausbaufähiges Studium

Sarah, 27.01.2021
Ich fand das Studium im großen und ganzen gut, leider war das online lernen
und der Campus ausbaufähigg. Ansonsten ist es aber empfehlenswert!
Das einzige Seminar was buchbar war, war sehr teuer und ist wegen Corona leider ausgefallen. Wirklich schade!
Sarah
Geschrieben am 27.01.2021

Interessantes Fernstudium

Sabrina, 22.12.2020
Meine bisherigen Erfahrungen sind sehr positiv, es ist ein sehr interessantes lernen.
Das einzige was ich zu bemängeln hätte ist die Abfolge der Lerninhalte, wobei ich denke dass auch auch seinen Sinn hat. Leider bin ich erst am Anfang, daher kann ich noch nicht all zu viel berichten.
Sabrina

Eine gute Entscheidung

Monique, 22.12.2020
Als Vollzeitkraft, Mutter von 3 Kindern und nebenbei selbständige Personen, wäre es mir nicht möglich mich über einen längeren Zeitraum weiterzubilden, wenn es nicht online ginge.
Die Flexibilität und Betreuung, welche ich über ILS habe, ermöglicht es mir meinem Wunsch nachzukommen.
Monique

Gutes Studium, wenig Praxisangebote

Christian, 22.12.2020
Man sollte verpflichtende Praxisseminare, zB ein Wochenende Hundetraining einführen. Auch das freiwillige Angebot ist nicht wirklich zielführend, vor allem wenn man im Süden Deutschlands wohnt.
Alles in Allem ist das Studium aber sehr interessant und vermittelt die GRUNDLAGEN der Tierpsychologie.
Christian