3.6

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekte Möglichkeit berufbegleitend zu studieren!

Sabrina, 30.11.2021
Ein Fernstudium bei der ILS ist die perfekte Möglichkeit, berufsbegleitend zu studieren. Die Flexibilität macht das Möglich. Die Betreuung, das Einsenden von Aufgaben und die Bewertung, alles läuft sehr einfach und unkompliziert. Die Unterlagen sind auf eigenständiges Lernen ausgelegt, sodass keine Fragen aufkommen.
Sabrina
Geschrieben am 30.11.2021

Studieren mit viel Interesse, Spaβ & Flexibilität

Andrea, 29.11.2021
Ich finde die Lerninhalte sehr interessant und gut verständlich und sie werden durch zahlreiche Übungen zur Selbstkontrolle gut vermittelt. Die Lehrkräfte sind sehr kompetent und die Einsendeaufgaben werden schnell beurteilt. Auch der Online-Campus ist übersichtlich und gut strukturiert und bei Fragen wird einem schnell geholfen. Ich finde die hohe Flexibilität sehr angenehm, um mein Studium in den vollen Alltag gut integrieren zu können und in meinem eigenen Tempo zu lernen. Deshalb kann ich die ILS für ein Fernstudium absolut empfehlen.
Andrea
Geschrieben am 29.11.2021

Alles super

Susanne, 29.11.2021
Unterlagen sind ausführlich und verständlich gestaltet. Betreuung ist ebenfalls super und jederzeit für mich da. Schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben und motivierend in der Rückmeldung. Alles Top! Ich bin auch im zweiten Fernstudium rundum zufrieden.
Susanne
Geschrieben am 29.11.2021

Informativ, strukturiert, sehr gut organisiert

Petra, 30.09.2021
Die Studienhefte sind sehr informativ, interessant, strukturiert und verständlich verfasst. Die Erarbeitung des Lehrmaterials macht Spaß. Die Korrekturen durch die Lehrkraft erfolgt zeitnah. Die Lehrkräfte sind freundlich und kompetent. Auch die Beratung und der Service des Instituts ist als sehr positiv zu bewerten. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.
Petra
Geschrieben am 30.09.2021