Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    3.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 11
  • 22
  • 7
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 15

Flexibles Studium

Kristina, 12.09.2022
Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
4.0
Das Studium hat mir durch seine Flexibilität sehr gut gefallen. Die Betreuung war sehr gut und individuell angepasst. Ich hätte mir mehr Praxis Seminare gewünscht und, dass die Mp3 Formate verbessert werden würden. Die Themengebiete hätten teilweise tiefer gehen können, aber als solide Basis ist dieses Studium definitiv weiterzuempfehlen.
Bewertung lesen
Kristina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.09.2022

Großes Lob

Alexa, 24.08.2022
Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
5.0
Dieses eine Jahr Fernstudium hat mir sehr viel Spaß gemacht.Es ist zeitlich super flexibel und ich hatte nie das Gefühl unter Druck zu stehen.Wenn man Hilfe benötig bekommt man ziemlich zügig eine Antwort.Auch die Einsendeaufgaben wurden in kürzester Zeit korrigiert und verständlich bewertet.
ILS wurde mir damals schon empfohlen und kann ich jetzt auch selber empfehlen.
Bewertung lesen
Alexa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.08.2022

Super unkompliziert und toll betreut

Anne, 24.08.2022
Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
4.9
Der gesamte Lehrgang war klasse strukturiert und unkompliziert. Ich konnte verlängern, in meinem ganz eigenen Rhythmus arbeiten, Fragen stellen, Hefte vorbestellen, ohne auch nur ein einziges Mal auf Probleme oder Zusatzkosten zu stoßen. Meine Fernlehrerin hat mich äußerst gut betreut und ich habe mich vor allem über die ausführlichen Korrekturen gefreut, die auch immer ein paar liebe Worte zum Abschluss enthalten haben. Einziger Verbesserungsvorschlag: bei den Naturheilverfahren hätte ich mir gewünscht, lieber ein Verfahren tiefgehend zu studieren, als mehrere nur kurz anzureißen. Aber hier kann man natürlich für beide Varianten argumentieren.
Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Fernstudium und würde es immer wieder so machen.
Bewertung lesen
Anne
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.08.2022

Gerne mehr Inhalt

Marion, 24.08.2022
Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
3.4
Hätte mir für das Studium mehr und tiefergreifende Lerninhalte gewünscht. Gefühlt ist nur an der Oberfläche gekratzt worden. Auf Anfrage was alles getan werden muss um als Tierpsychologe zu arbeiten und welche Anmeldungen getätigt werden müssen gab es leider keine Hilfe.
Bewertung lesen
Marion
Alter 56-60
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 24.08.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023