In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studium zur Tierpsychologen im Schwerpunkt Katzen

Mickie, 10.11.2020
Tierpsychologe (Zertifikat)
Ich bin super zufrieden mit allem!
Die Studienbriefe sind gut zu bearbeiten und sehr interessant aufgebaut. Die Mitarbeiter/innen sind für einen da , wenn man fragen hat. Die Seminare sind sehr informativ!
Ich kann es nur weiterempfehlen und würde es immer wieder machen! (:
Mickie
Geschrieben am 10.11.2020

Bewertung

Elli, 08.09.2020
Hallo
[...]
Im Schnitt 60 Seiten pro Ausgabe. Beispiel Brief Nummer 11 sind Angst , Dominanz und Aggression auf 53 Seiten wo man noch Einführung, Ausblick und Aufgaben abziehen muss.
[...]
Ich wolte im Anschluss noch was anderes machen, werde ich aber nicht dort tuen. Die Seminare sind Sam und Son, wo ich dachte ok da bekommt man genug Infos in der Zeit. [...] Schon alleine das Abschlussgespräch dauert ja etwas. Man kann auch nicht anschließend noch sitzen und kurz Erfahrung austauschen, denn das ist dort nicht genehmigt.
Klar es ist günstig aber ich würde nicht nochmal hingehen.
Elli
Geschrieben am 08.09.2020

Mit dieser Wahl alles richtig gemacht!

Julia, 19.11.2019
Tierpsychologe (Zertifikat)
Ich habe gerade erst angefangen, bin jedoch komplett infiziert und motiviert! Die Studienbriefe sind gut strukturiert und klar aufgebaut. Alles sehr gut beschrieben und auf den Punkt gebracht.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Freu mich auf die kommende Studienzeit und auf die Seminare.
Julia
Geschrieben am 19.11.2019

Tolles Fernstudium

Laura, 19.11.2019
Tierpsychologe (Zertifikat)
Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, tolles Studienmaterial.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Fernstudium bei Impulse e. V, würde es jedem weiterempfehlen der sich gerne weiter bilden möchte und das zu einem super Preis.
Eine tolle Sache ist das man die Einsendeaufgaben auch online beantworten und abschicken kann. Werde auch noch weitere Lehrgänge dort absolvieren!
Laura
Geschrieben am 19.11.2019