Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 10
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 8

Super Seminare und gute Betreuung :-)

Bianca, 04.06.2019
Tierpsychologe (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Seminare in Stuttgart waren klasse, die Betreuung über die gesamte Studienzeit, die übrigens kostenlos verlängert werden kann ( bei Bedarf) war super :-) Ein toller Bonus für Rentner :-)
Ich bin sofort wieder da, wenn es mehr Angebote im Bereich "Katzen" gibt :-).
Bewertung lesen
Bianca
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.06.2019

Habe meine Berufung gefunden

Petra, 13.03.2019
Tierpsychologe (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bei der Bearbeitung der Studienbbriefe habe ich schnell gemerkt, dass die Tierpsychologie genau mein Ding ist. Ich habe den Schwerpunkt Katze gewählt und kann viele Dinge bereits in meiner täglichen Praxis als Catsitterin anwenden.
Die Einsendeaufgaben werden immer sehr schnell korrigiert.
Bewertung lesen
Petra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.03.2019

Klasse Online-Portal

Jenny, 11.09.2018
Tierpsychologe (Zertifikat)
Bericht archiviert
Besonders gut finde ich die Möglichkeit die Einsendeaufgaben online abzusenden. Innerhalb weniger Tage erhält man dann ein Ergebnis und hat die Möglichkeit sich seine Aufgaben korrigiert anzusehen. Toll ist, dass die E-Mails eindeutig nicht mit Vorlagen geschrieben sind. Man wird wirklich persönlich gelobt und die Motivation weiter zu machen ist dadurch noch höher.
Bewertung lesen
Jenny
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.09.2018

In allen Bereichen 1A

Melanie, 11.09.2018
Tierpsychologe (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Preis-Leistungs-Verhältnis könnte nicht besser sein. Individuell Betreuung wird groß geschrieben. Hier gibt es keine blöden Fragen und die Antworten kommen schnell, freundlich und kompetent zurück. Das wird nicht mein letztes Fernstudium dort sein.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.09.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023