In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Seminare und gute Betreuung :-)

Bianca, 04.06.2019
Tierpsychologe (Zertifikat)
Die Seminare in Stuttgart waren klasse, die Betreuung über die gesamte Studienzeit, die übrigens kostenlos verlängert werden kann ( bei Bedarf) war super :-) Ein toller Bonus für Rentner :-)
Ich bin sofort wieder da, wenn es mehr Angebote im Bereich "Katzen" gibt :-).
Bianca
Geschrieben am 04.06.2019

Habe meine Berufung gefunden

Petra, 13.03.2019
Tierpsychologe (Zertifikat)
Bei der Bearbeitung der Studienbbriefe habe ich schnell gemerkt, dass die Tierpsychologie genau mein Ding ist. Ich habe den Schwerpunkt Katze gewählt und kann viele Dinge bereits in meiner täglichen Praxis als Catsitterin anwenden.
Die Einsendeaufgaben werden immer sehr schnell korrigiert.
Petra
Geschrieben am 13.03.2019

Klasse Online-Portal

Jenny, 11.09.2018
Tierpsychologe (Zertifikat)
Besonders gut finde ich die Möglichkeit die Einsendeaufgaben online abzusenden. Innerhalb weniger Tage erhält man dann ein Ergebnis und hat die Möglichkeit sich seine Aufgaben korrigiert anzusehen. Toll ist, dass die E-Mails eindeutig nicht mit Vorlagen geschrieben sind. Man wird wirklich persönlich gelobt und die Motivation weiter zu machen ist dadurch noch höher.
Jenny
Geschrieben am 11.09.2018

In allen Bereichen 1A

Melanie, 11.09.2018
Tierpsychologe (Zertifikat)
Das Preis-Leistungs-Verhältnis könnte nicht besser sein. Individuell Betreuung wird groß geschrieben. Hier gibt es keine blöden Fragen und die Antworten kommen schnell, freundlich und kompetent zurück. Das wird nicht mein letztes Fernstudium dort sein.
Melanie
Geschrieben am 11.09.2018