In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Sache, würde ich jederzeit wieder machen...

Petra, 11.09.2018
Tierpsychologe (Zertifikat)
Bin noch ziemlich am Anfang, bisher alles tip top. Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert (innerhalb 1-2 Tagen). Auch bei organisatorischen Dingen wird schnell reagiert. Im Forum ist leider in meinem Bereich etwas wenig los. Bin mal gespannt auf mein 1. Wochenendseminar.
Petra
Geschrieben am 11.09.2018

Grundlegendes Wissen über die Psychologie der Tiere

Jasmin, 22.12.2017
Tierpsychologe (Zertifikat)
Die Inhalte der Studienbriefe sind zwar auf das Nötigste herunter gebrochen aber bilden eine solide Wissensbasis. Ohne weitere Fachbücher oder Fortbildungen reicht es jedoch nicht aus um sofort drauf los zu therapieren. Aber ich denke dass ist jedem aufgrund des doch sehr günstigen Preises klar.
Die Seminare sind informativ und praxisnah, es werden Ethogramme erstellt, Situationen analysiert und gängige Problematiken sowie Therapieansätze besprochen.
Die Dozenten sind alle super nett und hilfsbereit, egal welche Fragen man stellt, man wird ernst genommen.
Jasmin
Geschrieben am 22.12.2017

Für mich war es ideal, nebenberuflich mit Kindern

Angela, 21.12.2017
Tierpsychologe (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden und habe grade den nächsten kurs belegt. Bin mittlerweile selbständig mit eigener Praxis und kann Impulse nur empfehlen. Das erste Studium nebenberuflich und trotz 3 kindern konnte ich gut bewältigen und mich bestärkt weiter zu machen und mein Tätigkeitsfeld auszubauen.
Angela
Geschrieben am 21.12.2017

Ich habe meinen Abschluss in Tierpsychologie gemacht

Sonja, 20.04.2017
Tierpsychologe (Zertifikat)
Ich war sehr Zufrieden,hat zu meinem Job gepasst da es Wochenende Seminare waren.Man könnte ohne Druck arbeiten.Sehr nette Dozenten ,fühlte mich absolut gut aufgehoben und hab noch nette Menschen mit dem selben Interessen kennen gelernt.Wenn ich noch mal ein Studium beginne dann nur bei Impuls e.v.
Sonja
Geschrieben am 20.04.2017