In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Postiv und negativ

Angela, 20.04.2017
Tierpsychologe (Zertifikat)
Die Materialhefte sind von Unterschiedlichen Verfassern gemacht das merkt man manchmal inhaltlich an der aktualität und der Struktur.
Die Einsendeaufgaben sind gut zu Lösen wenn sie auch hier und da zweideutig zu verstehen sind was einen Studenten durchaus verwirrt ...daas wurde so aber an den Seminaren auch mitgeteilt und sicherlich bald behoben ... die Einsendeaufgaben werden schnell korregiert und man hat innerhalb 2 Tage auch schon seine teilnote das ist sehr gut.. desweiteren kann man immer jemand telefonisch oder per email erreichen auch das finde ich super.
Ich bin zufrieden und plane schon einen weiteren Studiengang bei Impulse.
Angela
Geschrieben am 20.04.2017

Ein tolles Institut welches nicht nur aufs Geld aus ist

Jessica, 20.04.2017
Tierpsychologe (Zertifikat)
Für mich ist Impulse.e.V ein tolles Institut welches nicht nur aufs Geld aus ist.
Das lehrmaterial ist sehr verständlich geschrieben und gut zu bearbeiten.
Die Einsendeaufgaben werden zügig und fair bearbeitet.
An einem Kurs habe ich noch nicht teilgenommen, freue mich aber schon sehr darauf.
Absolut zu empfehlen!
Jessica
Geschrieben am 20.04.2017

Preis, Leistung und Qualität stimmen!

Brigitte, 16.03.2016
Tierpsychologe (Zertifikat)
Ich habe vor einiger Zeit mit der Ausbildung zur Tierpsychologin begonnen. Das Studienmaterial ist übersichtlich, aktuell und sinnvoll aufgebaut. Auch wird darin immer wieder auf sinnvoll ergänzende Fachliteratur verwiesen. Die Übungsaufgaben im Skrpit überprüfen bereits in der ersten Lernphase das Verständnis und die Einsendeaufgaben vertiefen es noch weiter. Auch werden die Einsendeaufgabe stets zügig bearbeitet - bei online Einreichung sogar innerhalb von ein bis zwei Tagen - wir bekommen Musterlösungen und fachliche Kommentare zu unseren Lösungsvarianten.
Der Online Campus ist übersichtlich und leicht zu navigieren.
Der Preis für die Lehrgänge ist im Vergleich zu anderen Anbietern günstig.
Über die Präsenzseminare kann ich noch nichts sagen, da ich noch keines besucht habe. Ich denke aber, dass ich nach Beendigung dieses Lehrgangs noch weitere Lehrgänge bei Impulse e.V. belegen werde.
Brigitte
Geschrieben am 16.03.2016