Qualitativ hochwertiges Fernstudium

Barbara
Tierpsychologie und Verhaltenstherapie der Katze (Zertifikat)

Die Inhalte dieses staatlich zertifizierten Fernstudiums sind liebevoll und praxisnah zusammengestellt. Das Studienmaterial ist gegenüber anderen Angeboten um ein vielfaches umfangreicher und detaillierter gestaltet. Die Scripte sind übersichtlich, ohne Schnickschnack und auf den Punkt gebracht. An der Korrektur der Fragebögen erkennt man das große Engagement und die Verantwortung, den eingeschriebenen „Schäfchen“ einen soliden Grundstock für deren weiteren beruflichen Weg mitzugeben Die Betreuung durch die Inhaberin des P.T. Institutes ist vorzüglich und man erkennt die praktischen Erfahrungen und das hervorragende Wissen. Dies ist ein Fernstudium für Menschen, die mehr wollen als nur eine Kurzabhandlung über eine bestimmte Tierart. Hier werden Menschen angesprochen, die durch dieses Fernstudium ihre Berufung finden können. Ich persönlich habe hier 2006 mein Rüstzeug für meine weitere berufliche Laufbahn erhalten und bin seit dem sehr erfolgreich als Unternehmerin im Tier-Verhaltenstherapeutischen Bereich tätig.
Für mich sehr empfehlenswert!!

• Pro: Umfangreiches und vorzügliches Studienmaterial, erstklassige Betreuung, für Menschen die ein wenig mehr wollen
Studienbeginn 2006
Geschrieben am 14.06.2013
Veröffentlicht am 14.06.2013
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2006
Geschrieben am 14.06.2013
Veröffentlicht am 14.06.2013

Christina , 25.06.2016 - Tierpsychologie und Verhaltenstherapie der Katze (Zertifikat)
Jörg , 15.06.2016 - Tierpsychologie und Verhaltenstherapie der Katze (Zertifikat)
Annette , 14.06.2016 - Tierpsychologie und Verhaltenstherapie der Katze (Zertifikat)
Michaela , 31.05.2016 - Tierpsychologie und Verhaltenstherapie der Katze (Zertifikat)
Colette , 05.01.2014 - Tierpsychologie und Verhaltenstherapie der Katze (Zertifikat)