Ich bin wirklich sehr begeistert!

Michaela
Tierpsychologie und Verhaltenstherapie der Katze (Zertifikat)

Seit meiner Kindheit gibt es Katzen in meinem Leben und ich bin aktiv im Tierschutz und Tierheim tätig, aber ich habe noch so viel Neues gelernt. Jetzt kann ich Katzen viel besser verstehen, weiß, was in ihnen vorgeht, kenne ihre Bedürfnisse und kann mich mit ihnen verständigen. Alles wird genau und gut verständlich erklärt, ist übersichtlich gegliedert und aufgebaut. Auch, wenn man etwas noch einmal nachlesen will, findet man es sofort. Das Lernen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Diese Unterlagen sind unbezahlbar und mein größter Schatz, der mich mein ganzes Leben lang begleiten wird.

Kontakt und Betreuung waren supernett. Man spürte bei Frau Twardokus immer wieder die große Liebe zu Tieren, ganz viel Einfühlungsvermögen und auch, dass sie sich mit der Praxis sehr gut auskennt. Schon ihre Bücher hatten mir sehr gefallen, aber die Ausbildung war natürlich viel intensiver und gab für alle Fälle ganz konkrete Therapieempfehlungen. Ich fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben beim P. T. Institut und bin so froh, dass ich mich für eine Ausbildung dort entschieden habe und nicht woanders.

Ich bin absolut begeistert von den umfangreichen und lehrreichen Inhalten, der Betreuung und dem, was ich alles gelernt habe.

• sehr sehr intensive Ausbildung, persönliche Unterstützung von Katzenexpertin
  • kein
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 20.06.2013
Veröffentlicht am 21.06.2013
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 20.06.2013
Veröffentlicht am 21.06.2013

Christina , 25.06.2016 - Tierpsychologie und Verhaltenstherapie der Katze (Zertifikat)
Jörg , 15.06.2016 - Tierpsychologie und Verhaltenstherapie der Katze (Zertifikat)
Annette , 14.06.2016 - Tierpsychologie und Verhaltenstherapie der Katze (Zertifikat)
Michaela , 31.05.2016 - Tierpsychologie und Verhaltenstherapie der Katze (Zertifikat)
Colette , 05.01.2014 - Tierpsychologie und Verhaltenstherapie der Katze (Zertifikat)