In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 189 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen

Sarah, 09.10.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Ich bin erst seit ein paar Monaten dabei aber ich habe sicher die richtige Entscheidung getroffen. Alles läuft reibungslos und unkompliziert!
In denke ich werde in diesem Bereich gut ausgebildet werden und danach hoffentlich einen tollen Job in der Touristikbranche bekommen!
Sarah

Tolles Erlebnis

Doreen, 09.10.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Ich hätte nicht gedacht das dieses Fernstudium mir so viel Freude macht.
Die Themen sind interessant und für mich ideal.
Man muss sich alles selber bei bringen.
Es ist alles zu schaffen in der vorgegebenen Zeit.
Ich kann es nur weiterempfehlen, macht weiter so.
Doreen

Sehr gut strukturiertes Fernstudium

Ingo, 09.10.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Der Hauptgrund bei der Auswahl des Fernstudiums bei Falk ist das klassische Lernen auf Papier. In Zeiten der Digitalisierung ist das ein echtes Qualitätsmerkmal. Die Möglichkeiten Notizen in die Hefte zu schreiben und das Wissen dann auf den dazugehörigen Karteikarten zu "speichern" bietet eine Effektivität im Lernen wie es digital nie möglich wäre.
Lediglich das Schreiben der Klausuren und das recherchieren im Internet erfolgen am Computer. Eine ideale Kombination.
Ingo

Super individuelle Betreuung und Flexibilität

Maria-Theresa, 10.09.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Ich hatte die 12 Monate + 3 kostenlose Monate in Anspruch genommen und bekam jederzeit sofortige Rückmeldung, super Betreuung und Verständnis für all meine Fragen. Die Lehrkräfte sind sehr hilfsbereit und es wird sehr auf persönliche Wünsche oder Situationen Rücksicht genommen - das finde ich klasse.
Auch die Unterlagen wurden mir immer zeitig und nach Wunsch an verschiedene Orte zugeschickt. Wirklich ein Super Fernstudium und auf jeden Fall empfehlenswert !!!
Maria-Theresa
Geschrieben am 10.09.2018