In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einige interessante & Horizont erweiternde Ansätze

Flo, 04.12.2021
Unternehmensberatung (MBA)
Studium war für meine private bzw. auch berufliche Situation optimal.
Zudem konnte ich einige Erkenntnisse erhalten, die den Horizont erweitern bzw. „think-out-of-the-box“ nachhaltig förderten.
(Leverage Effect, employers branding, Growth Model by L. E. Greiner, etc.)
Zudem hatte ich eigentlich immer eine faire Beziehung zu der KMU, d.h. sie verlangen viel aber auf einem stets gerechtem Niveau.
(u get what u give)
Flo
Geschrieben am 04.12.2021

Positive Erfahrung

Florian, 03.12.2021
Unternehmensberatung (MBA)
bis jetzt fast ausschließlich positive Erfahrungen -- Studienunterlagen sind gut aufbereitet und die Online Bücherei ist ebenfalls sehr gut ausgestattet.
negativ ist, dass viele der Live Modulsitzungen ständig ausgebucht sind, was es schwierig gestaltet bei Stoffgebieten die man nicht so gut verstanden hat nachzufragen.
Florian
Geschrieben am 03.12.2021

Anspruchsvoll und hochqualifizierte Dozenten

Stefanie, 19.11.2020
Unternehmensberatung (MBA)
Als Studienanfänger wird man sehr gut in das Studium eingeführt. Im Online-Campus liegen sehr ausführlich ausgearbeitete Dokus ab.
Die Fächer sowie die Unterrichtsinhalte sind anspruchsvoll und relevant. Die Dozenten sind aktiv in der Wirtschaft tätig und bauen den Unterricht praxisorientiert auf.
Stefanie
Geschrieben am 19.11.2020

Kann ich weiterempfehlen

Patrick, 13.11.2020
Unternehmensberatung (MBA)
Ich habe das Studium MBA Unternehmensberatung an der KMU in Kooperation mit der Middlesex University erfolgreich absolviert. Ich kann dieses Studium mit gutem Gewissen weiter empfehlen, da die Lerninhalte sehr praxisorientiert sind und ich vom Abschluss beruflich profitiert habe.
Patrick
Geschrieben am 13.11.2020