In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Professionalität überzeugt in allen Linien

Barbara, 30.01.2017
Unternehmensberatung (MBA)
Beratung und Betreuung lassen keine Wünsche offen. Bei den Unterlagen hätte lediglich die Tonqualität manchmal ein wenig besser sein können. Die Prüfungen waren fair und transparent benotet. Fragen werden rasch und informativ beantwortet. Die flexible Zeiteinteilung stellt einen großen Vorteil dar. Professionalität überzeugt in allen Linien. Ein kleiner Kritikpunkt ist für mich die lange Wartezeit auf die Abschlussdokumente am Schluss.

Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich die KMU nur empfehlen.
Barbara
Geschrieben am 30.01.2017

Verwaltung sehr kompetent!

Michael, 02.10.2014
Unternehmensberatung (MBA)
Verwaltung ist rasch und kompetent. Vorlesungsaufzeichnung akustisch tlw. mangelhaft, jedoch verständlich. Inhaltlich gut aufbereitet. Benotung wird gut kommentiert. Dozenten sind sehr gut vorbereitet und kompetent. Unterlagen könnten teilweise besser aufbereitet sein.
Michael
Geschrieben am 02.10.2014

Berufsbegleitender MBA

Markus, 02.02.2014
Unternehmensberatung (MBA)
Berufsbegleitend einen MBA zu absolvieren ist eine Herausforderung. Im Sommer 2011 habe ich beschlossen, mich dieser Herausforderung zu stellen und den MBA bei der KMU Akademie zu beginnen. In den darauffolgenden zwei Jahren mit Lernen, Prüfungen absolvieren und Schreiben der Masterthesis hatte ich in der KMU Akademie und den Dozenten verläßliche Begleiter auf dem Weg zum Diplom.
Markus
Geschrieben am 02.02.2014

Kompetent und erstklassig

Simon, 20.11.2013
Unternehmensberatung (MBA)
Das MBA (Unternehmensberatung) an der KMU Akademie bietet einen hohen Praxisbezug und verfügt über erstklassige Dozenten. Akademische Hintergründe aus den jeweiligen Studiengebieten werden sinnvoll und zweckmässig beleuchtet. Dient ebenfalls als gute Vorbereitung und Basis für ein weiterführendes Doktorat.
Simon
Geschrieben am 20.11.2013