Business Development Manager

Business Development Manager (Zertifikat)

Eine Lehrgangs- und Technikbetreuung, die immer ansprechbar, freundlich und engagiert ist!
Die Lernunterlagen sind hilfreich, strukturiert und bieten gute Möglichkeiten, bei individuellem Interesse, bestimmte Themen weiter zu vertiefen.
Der Tutor, Herr Saidi, ist sehr kompetent, motivierend und fokussiert.
Das Zertifikat eröffnet auf jeden Fall interessante neue Chancen bei der Jobsuche und stellt auch eine solide Grundlage für eventuelle Unternehmensgründer dar.
Der leicht gemachte und von Karriere Tutor unterstütze Austausch mit den anderen Teilnehmern ist außerdem sehr wertvoll und hilft bei der Selbstreflexion.

• Große örtliche und zeitliche Flexibilität, gute technische Möglichkeiten, die den Kontakt zu Dozenten und Kommilitonen ermöglicht
  • Ein Fernstudium eignet sich nicht für Menschen, denen es an Selbstdisziplin und Selbstorganisation mangelt
Susanne
Geschrieben am 07.09.2018

Kommentar des Instituts

Guten Tag Susanne,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Business Development Kurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unserer Betreuung und dem Studienmaterial so zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen  auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße Ihr Team  von karriere tutor®
Susanne
Geschrieben am 07.09.2018

Mustafa , 28.04.2019 - Business Development Manager (Zertifikat)
Reinhard , 14.04.2019 - Business Development Manager (Zertifikat)
Sarah , 30.01.2019 - Business Development Manager (Zertifikat)
Christoffer , 27.01.2019 - Business Development Manager (Zertifikat)
Bernd , 04.12.2018 - Business Development Manager (Zertifikat)