In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spannende Inhalte und gute Organisation

Aaron, 28.09.2021
Sales und Management (B.A.)
Das Studium macht mir Spaß. Die Inhalte sind bis jetzt nicht allzu anspruchsvoll - diszipliniert reinhängen muss man sich trotzdem. Ein Fernstudium ist kein Zuckerschlecken, vor allem wenn man arbeitet und evtl Familie hat.

Die Inhalte der Studienhefte sind aktuell und sehr praxisnah. Ich konnte gleich von Anfang an Gelerntes im Berufsleben anwenden.

Ich würde mir eine Audioversion der Studienhefte wünschen. Diese gibt es seit kurzem, aber nur mit Computerstimme - leider meiner Meinung nach unbrauchbar.
Des Weiteren sind nicht alle Funktionen des Online-Campus in der App verfügbar. Vieles geht nur über den Desktop.

Das sind aber nur zwei kleine Kritikpunkte! Ich habe meine Entscheidung nicht bereut.
Aaron
Geschrieben am 28.09.2021

Hervorragend für angehende Vertriebler

Julia, 13.08.2021
Sales und Management (B.A.)
Sehr gute Wahl, wenn man bereits beim Bachelor einen Schwerpunkt auf den Vertrieb setzen möchte. Interessante Seminarinhalte und der Praxisbezug ist genial. In den Vertriebtrainings wird individuell auf einen eingegangenen und sind daher die Reise nach Hamburg wert.
Julia
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 13.08.2021

Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl meiner Uni.

Donna, 12.08.2021
Sales und Management (B.A.)
Ich werde hier nie alleine gelassen, die Seminare sind lehrreich und trotzdem machen sie Spaß. Ich empfehle meine Uni auf jeden fall weiter. Bei Problemen bekommt man immer geholfen. Ich studiere jetzt seit November 2019 und kann ggf. sogar die Laufzeit auf 3 Jahre kürzen. Das hätte ich im vorhinein nicht gedacht.
Donna
Geschrieben am 12.08.2021

Top organisiert und hält was es verspricht !

Franziska, 24.06.2021
Sales und Management (B.A.)
Bald habe ich ein Jahr an der Euro FH absolviert und habe nichts zu bemängeln ! Die Lerninhalte sind super, alles perfekt organisiert und man hat einen sehr verlässlichen Studienberater an seiner Seite. Ich bin rundum zufrieden insbesondere durch die flexiblen Zeiten!
Franziska
Geschrieben am 24.06.2021