Der Fernlehrgang "PHP Programmierung" beim Anbieter "Lernen im Internet" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 499 €. Bisher haben 4 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Digitales Lernen, Betreuung und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

499 €

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Diploma in Web Development
Webmasters Fernakademie
mySQL Datenbankanwendungen
Lernen im Internet
Web-Entwickler/in
sgd

Von den 4 Bewertungen gehen 1 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Guter Anfängerkurs

Helena, 03.07.2017
PHP Programmierung (Zertifikat)
Für den Preis könnte man vielleicht etwas mehr Inhalt erwarten, sonst jedoch ein guter Anfängerkurs, den man auch einfach neben dem Job in angemessener Zeit bewältigen kann.
Plattform und Materialien sind gut strukturiert und man bekommt gute und rasche Hilfe der Betreuer.
Helena
Geschrieben am 03.07.2017

Praxisorientierte Weiterbildung

Stefan, 07.01.2015
- sehr kompetente Lehrkräfte
- umfangreiche Unterlagen mit vielen Praxisbeispielen
- Einsendeaufgaben werden korriegiert, man bekommt aber kein individuelles, detailliertes Feedback (zum Musterlösungen bei falsch beantworteten Aufgaben)
- schnelles Feedback und Hilfe bei Problemen
Stefan
Geschrieben am 07.01.2015

Super Lehrer

Helmbrecht, 11.12.2014
PHP Programmierung (Zertifikat)
Herr Betzel und Herr Jaitner sind super Lehrer. Sie hatten viel Geduld mit mir und mit jeder Email schicken diese immer gute Ratschläge und Tipps mit auf den Weg.
Kam Supergut zurecht. Hatte schon den C++ Kurs und jetzt den PHP Kurs belegt.
Als nächstes mache ich den Java-Kurs.
Danke und weiter so.
Helmbrecht
Geschrieben am 11.12.2014

Grundsätzlich nur gute Erfahrungen

Luigi, 15.11.2013
PHP Programmierung (Zertifikat)
Endlich mal eine Lernplattform, die einfach zu bedienen ist und fundiertes Wissen so vermittelt, dass man wirklich danach es in der Praxis anwenden kann. Es hat einfach Spass gemacht, weil vor Allem mein Lerntempo berücksichtigt wurde. Der Teletutor war kompetent, freundlich (war nie genervt von meinen Fragen) und die Fragen wurden zeitnah beantwortet. Mit dem Lernmaterial konnte ich gut arbeiten. Der zu vermittelnde Stoff war gut aufbereitet (verständlich erklärt) und die Aufgaben waren sehr praxisorientiert (keine mathematischen theoretischen Aufagben, wie es so oft in Bücher zur Programmierung angeboten werden, wo man nix versteht). Alles in Allem lohnt es sich immer wieder dort sich weiterzubilden, weil auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Was ich auch gut finde ist, dass dort alle Kurse staatlich geprüft sind (ZFU). Das Zertifikat kann ich bei Bedarf (z.B. Bewerbungen) mit ruhigem Gewissen anbieten, da es von den Firmen eher anerkannt wird. Ich hoffe, dass ich bald bei lerneniminternet.de einen Kurs für Makroprogrammierung (VisualBasic f. Excel und Word) machen kann. Ich kann die Lernplattform nur empfehlen.
Lui
Luigi